![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe bei meinen weiteren Aufräumaktionen noch etwas gefunden:
Der Philips DSR 9005 Cineos HDMI ist ein HDTV Sat-Receiver für TV und Radio. Das Zubehör wird wie unten aufgeführt mitgeliefert. Selbstverständlich incl. deutscher Anleitung und alles verpackt im Originalkarton. Eine Primiere/Sky-Card ist natürlich nicht mit dabei. Das Gerät sieht aus wie neu, leider hat die Fernbedienung deutliche Gebrauchsspuren (Farbe ist teilweise abgegriffen) funktioniert jedoch einwandfrei. Preis: 90,00 € incl. Porto Die Technischen Daten und Bilder findet ihr auf der Herstellerseite unter : Philips DSR 9005 Lieferung erfolgt mit Zubehör wie folgt: Batterien, Fernbedienung, SCART-Kabel, Cinch-Kabel, Stromversorgungskabel, SCART-Adapter, Bedienungsanleitung, Geändert von Araldealer (05.11.2010 um 19:21 Uhr) |
|
|
||||
|
hui der Preis ist heiss
![]() bei Amazon gehts gebraucht erst für 150€ los http://www.amazon.de/Philips-02-Digi.../dp/B000E12T2C (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse ? Hab mal meine Digicam geladen und
noch ein Bild von der Fernbedienung gemacht. Tja, so ist die Jugend. Wenn die mal die "Macht" in den Händen hält, lassen die das Ding auch nicht mehr los. Dann sieht die Fernbedienung entsprechend so aus, wie auf dem Foto. Geändert von Araldealer (05.11.2010 um 19:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse
Hmm... muss er dann wohl ins Online-Auktionshaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Geht da ne Festplatte dran
|
||||
|
||||
|
Kann ich Dir leider nicht beantworten. In der Beschreibung habe
ich darüber nix finden können. Hat zwar hinten einen USB dran aber OB und WAS man da anstöpseln kann.... Sorry, aber ich hab von so´n Technik-Kram so viel Ahnung wie ein Affe von Kernphysik
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die USB 2.0 Buchse ist ohne Funktion.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
Danke für den Hinweis. ![]() Hab noch Mal das Online-Benutzerhandbuch gelesen und bei der Beschreibung der Rückseite werden die Anschlüsse erläutert. Da stehts dann auch : "USB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Derzeit nicht belegt." |
![]() |
|
|