![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Weiss jemand wo ich Druckknöpfe bekomme, die auf den Scheibenrahmen, mit einem Federblech, gesteckt werden. Grüße Luk Geändert von luk (20.04.2010 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo noch mal,
hat niemand ne Idee ? Grüße Luk |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Luk,
guckst du hier http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...35469ba/610491 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Danke das sind aber leider die falschen Gruß Luk |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stell mal ein größeres Bild ein, auf dem kann man fast nichts erkennen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja hallo Björn,
du erinnerst dich ? ich wollte bei Euch mal ein Verdeck machen lassen, ihr hattet mich versetzt. war 2008, ich bin aber nicht nachtragend so was passiert. habe inzwischen nur positives über euch gehört und gelesen, ich würde dir mal direkt die Bilder schicken, wenn du magst Gruß Luk |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht reicht das ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.hitop.de/
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Hilfe aber diese Druckknöpfe hat niemand.
gruß Luk |
|
||||
|
||||
![]()
Solche Druckknöpfe, die mehr oder weniger auf den Scheibenrahmen geschoben werden, sehe ich zum ersten Mal, von DOT gibt es sowas offiziell nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Björn, ich habs aufgegeben. Werde das diese Saison noch so lassen und dann kommst du zum Zug. Einzigste Problem, das Boot liegt in Barbat auf Rab, ne Idee wie du mir trotzdem ein neues Verdeck baust?
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Bilder, die ich im Werbeforum regelmässig einstelle, sollten eigentlich zeigen, warum wir darauf bestehen und jede Arbeit ablehnen, wenn das Boot nicht direkt bei uns im Betrieb steht (oder zumindest im Kapfelberger Hafen oder in Saal bei größeren Booten). Der Kunde erwartet von uns eine Toparbeit und wir dafür sein Boot ![]() ![]()
|