![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche einen trailer für ein ca. 4m langes und ca.200Kg leichtes Boot möglichst in Norddeutschland und natürlich günstig. Papiere sollten dabei sein, Tüv muss nicht. Auch reparaturbedürftig darf er sein.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck Dir mal die Brenderup Basic / Easyline Trailer an - die kleinen 450 kg Trailer gibt es NEU schon um die € 700,00 (inkl. Kielrollen, Sliprollen, Lichtleiste, Windenstand mit Winde & Gurtband) ... Ist dann halt neu und man hat die nächsten Jahre Ruhe und 3 Jahre erstmal keinen TÜV....
Händlerverzeichniss unter www.brenderup.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen alten BPW Anhänger. Kein Tüv, keine Papiere (leider), reparaturbedürftig. Vier Kielrollen, zwei Stützrollen, Windenstand + Winde. Habe mein 4,40x1,80m-Boot (ca. 250-300kg) damit transportiert. Von Holland nach Berlin. Eine 1Jahr alte Lichtleiste ist dabei, funktioniert einwandfrei. Reifen sollten erneuert werden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=97873 Gruß, MyKey Geändert von MyKey (30.04.2010 um 10:08 Uhr) Grund: Angebot im Biete-Forum erstellt.
|
![]() |
|
|