![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Segel: Groß, Fock, Spinnaker Farbe: Rumpf weiß, Deck orange ehemaliges Regattaboot, Messbrief nicht mehr vohanden. Für Anfänger als Einsteigerboot gute Gelegenheit! Bilder Folgen
VB 400 € |
|
|||
|
|||
![]()
mit trapetz ohne gürtel
|
|
|||
|
|||
![]()
achja das ist mit einen slipwagen ohne lichtleiste
preis nicht wie geschrieben bei 400 sonder bei 300 € Geändert von chrissua (20.04.2012 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so das waren erst einmal alle slipwagen mit kleinen rädern zerlegbar
Geändert von chrissua (20.04.2012 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
segel sind von N S Nord Sails
|
|
|||
|
|||
![]()
Großsegel hat einen leichten anriss ( da wo es hochgezogen wird, geht auch so sollte aber repariert werden )
|
|
|||
|
|||
![]()
zu teuer? und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
ich denke für 200€ festpreis sollte sie weggehen oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest vor allem bessere Bilder einstellen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei 200,-- melde ich mal echtes Interesse an dem Boot an ! Einige Fragen hätte ich noch, ist das Teil noch komplett und segelfertig, oder müssen noch erst Reparaturen gemacht werden ? Und vor allem, ist der Rumpf noch fest und stabil, oder ist das Ding schon weich gesegelt? Sind die Seitentanks noch dicht und i.o. ? Gruss, Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das boot ist dicht und segelfertig, wir haben es am wochenende komplett aufgebaut und dabei bemerkt das das großsegel ( wie beschrieben ) an der einzugsfalz einen anriss hat, der aber bei etwas geschick ( was ich nicht habe ) repariert werden kann. der Rumpf ist fest und stabil, eine schönheit ist es nicht mehr ( daher der Preis ) wer will kann es, damit es wieder strahlt eine neue lackierung aufziehen. die seitentanks sind dicht und nicht verschimmelt oder so.
für diesen preis kannst du nichts falsch machen alles intakt natürlich benutzt und aufgrund des alter auch etwas verschlissen. wer muse hat macht sich auf grund der substanz und der austattung ein geiles boot draus. ich selbst nur mal zur erklärung habe als frischling dieses Boot für mich und meinen 9 jährigen sohn gekauft, als wir es aufgebaut haben wussten wir so etwas großes können wir nicht segeln. würde es ja auch gegen ein kleines segelboot mit 8,5 segelfläche tauschen. nun genug gelabert. lg dankmar |
|
|||
|
|||
![]()
zu schade für die bucht ! und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
nicht böse sein! schieb und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Für 200 melde ich auch Interesse an, muss mal mit den Kleinen aus dem Verein sprechen. Wo wäre es abzuholen?
|
|
||||
|
||||
![]()
gekauft.
Bin morgen dann dort. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusamen.
Habe so eben den Trade gelesen und bin empört. Ich hate das Boot auch schon im Wisier und solte es am 30.04 abholen (alles am telefon besprochen). Dan aber am 30.04 07:00 Uhr ruft die Ehefrau an und sagd das es mit Ihr garnict abgesprochen wurde und das bot were nicht zu verkaufen. EINE RISEN SCHWEINEREI!!!!! SO MACT MAN DAS NICT!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Ein Mensch kann Arschloch werden, aber ein Arschloch wird nee ein Mensch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist das deine Kinderstube ![]() Im übrigen, am 30.04.10 warst du noch nicht im boote-forum.de angemeldet und somit keine Berechtigung hier zu lesen! Sei froh, dass du diesbezgl. nicht noch belangt wirst ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So jezt pass mal auf du Schlaues Bürschchen. Lesen kann das Forum jeder. Und das Boot wurde auch noch wo anders ausgestellt. Und 5 min. bevor ich losfahre um das Boot zu hollen an zu rufen und absagen ist einfach eine SCHWEINEREI. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Dir mein Boot auch nicht verkauft
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Ich binn echt erstaunt wie ihr alle redet. dabei binn ich stark überzeugt wenn es euch getrofen hätte werd ihr auch stink sauer. Und jezt erzelt mir mall was ich meiner Tochter erzelen soll die sich seher auf das Boot gefreut hat und unbedingt mit mir kommen wolte um es abzuhole (wolte soga schule schwenzen). |
|
||||
|
||||
![]()
Schuhle schwänzen ged kar nich
![]()
|
|
|||
|
|||