![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nöööööööööööööööööööööööööööööö
jetzt wird doch erst richtig lustig, mal sehen was so die letzten beiden Tage noch geht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... vielleicht sollten wir nur die Sportart wechseln. Hannover ist Meister 2009/10
![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein blindes Huhn findet ab und zu auch mal ein Körnchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein blindes Huhn findet ab und zu auch mal ein Körnchen ![]() ![]() Wer wird denn nun der neue Trainer in HH ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am 08.05.2010 können wir uns einen aussuchen.
Entweder Friedhelm Funkel, oder Louis van Gaal. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So lange da der gleiche Vorstand bleibt wird sich da am jährlichen Trainerwechsel wohl auch nix ändern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann lass ich mich ja mal am Donnerstag überraschen.
Jedenfalls drücke ich dem HSV die Däumchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
klare Sache für die Bayern
alles andere wäre eine Überraschung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich steh auf Überraschungen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor es noch nicht gespielt ist gibt es keine Überraschung.....
Kollektive Anti FC Bayern!!!! ![]() Würde ich wetten... nur zum Spaß... würde ich 10 auf Bochum setzen um 160 zu haben........ oder auch 10 auf Remie, gibt 80.... Geld wurde schon einfacher verbrannt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Such Du lieber einen Gärtner für deine Gurkentruppe
![]() ![]() Werde am Donnerstag trotzdem den Daumen drücken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und am Donnerstag 10 auf HSV.... für 33,50........
Piet, alles wird gut...... nur dran glauben ![]() eine Favoritenquote sieht aber anders aus;) Geändert von oktobernull2 (27.04.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oliiiiiic
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sei artig,
euch drück ich Donnerstag auch die Daumen mal sehen, was ihr so auf die Reihe bekommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2:0
der Drops ist gelutscht. Glückwunsch an die Bayern. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Bayern!
![]() Was alle absolut anti Bayern eingestellte einfach nicht checken ist, dass die uns den 4 Championsleague-Platz zurück holen können und das ist für den gesammten deutschen Fussball wichtig! Gruß ...ein VfB fan!!
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, wieso lasst ihr ein BvB Urgestein auf Schalke
abwandern ![]() Das hat heute rein gehauen wie ein Bombe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oliiiiic
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der kam ja aus Münster
![]() Und die Verletzte Bombe können die Schalker gerne haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl mal ohne spaß: ![]() Magath ist eigentlich kein dummer und ich könnte mir vorstellen, das er auch wieder einschlägt wie eine echte Bombe. Aber seine Spielpraxis lässt zu wünschen übrig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Achso Glückwunsch Bayern, aber ich glaube leider Inter zieht denen den Champions Zahn
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir auch wieder ein UNERTL für dich in die Figur geschüttet.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man bedenkt, dass die Bayern in der Gruppenphase
"schon ausgeschieden waren", sind sie ihren Weg gut gegangen ![]() Wir sollten nicht vergessen, dass die Finalteilnahme Deutschland dem 4. CL-Platz sehr nahe gebracht hat. Wer nun der Finalgegner sein wird, ist eigentlich egal ![]() Mit oder ohne Ribery, Bayern geht als Außenseiter ins Finale und die Position muss nicht schlecht sein ![]() Fakt ist, wer ins Endspiel kommt, kann es auch gewinnen und angepfiffen wird es mit einem 0:0 für beide Mannschaften ![]() Wie sagt Franz immer: "Schauen wir mal" ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|