![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
wer kennt sie noch die alten Computerspiele. Ich denke mir das immer öfters, das die früheren Computerspiele ganz anders sind als die jetzigen. Die meisten die es jetzt noch gibt sind Shoterspiele. Solche kann ich überhaupt nicht haben. Ich spiele zwar nie Computerspiele aber heute lade ich mir ein neues Spiel runter: Monkey Island Special Edition. Das war für mich ein richtiger Klassiker. Mein absolutes Lieblingsspiel!! Ich freu mich schon wenn es dann später runtergeladen ist! Obwohl ich selber noch nicht so alt bin, habe ich diese immer von meinen Brüdern bekommen. Was für Spiele kennt Ihr noch? VG P.S. ach ja und Pirates kenne ich noch. Das war richtig geil!
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir letzte Woche auf Steam "Deus Ex" für 2,50.- gegönnt, für mich immer noch das beste Spiel, dass ich in fast drei Jahrzehnten aktiver Zockerkarriere gespielt habe
![]() Allein der Soundtrack ist gigantisch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Preis ist ja nichts. Von dem Spiel habe ich schon mal was gehört. Um was ging es da eigentlich? Was habt Ihr lieber gespielt? Ich fand immer Adventures gut wie Monkey Island doer Indiana Jones!
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt ihr alt?
![]() Ich habe eine Spielkonsole von "Intel" daheim - aus den 70er Jahren. PONG und die Abwandlungen davon (Tennis etc.) mit Analog-Controllern. DAS ist ein Klassiker. ![]() Wäre doch bestimmt ganz lustig, in Burgtiefe PONG über einen Beamer zu spielen.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (26.04.2010 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, bei mir liegt noch das gute alte VCS2600 mit Jungle Hunt rum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe letztens versucht Mario Kart 64 aufm 50" Plasma zu spielen......geht gar nicht...Daumen dicke Pixel
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich denke bei alten Klassikern auch eher an die 80er jahre: Bomb jack, 1942, Gyruss (hieß das so?) etc. haben mich die ein oder andere Schulstunde gekostet...
Wers noch nicht kennt: unter "Mame" http://mamedev.org/ Kann man fast alle alten Arcade Spiele quasi im Original spielen... gruß Peter
|