![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Großartig!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wat machst denn in Hamburch im Hotel, Rubienchen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Gehört, hier nicht rein. Aber watt trinkt ihr Hamburger fürn Bier ?
|
||||
|
||||
![]()
Mir gehts so dreckig, das mache ich nur für Hääm.
![]() ![]() Das "Bier" schmeckt wie eingeschlafene Füße und ich weiß jetzt wie Graf Dracula sich gefühlt hat wenn man ihm mit vorgehaltenem Kruzifix eine weihgewässerte Knoblauchkette übern Schädel gestriffen hat. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe die kriegen ihren Flugplan schnell wieder auf die Reihe und bringen euch heil und stressfrei dort hin wo ich auch gerne mal wäre. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Watt den jetzt ? Astra, Hansa,Holsten.....
|
||||
|
||||
![]()
Unertl
![]() Nachm Dritten is garnich mehr so schlümm... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Unertl wie eingeschlafene Füße ![]() aber danke an den einsamen Hamburger Bayern Fan, die Unterstützung scheint geholfen zu haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
war schon ein goiles Spiel
![]() und die Bayern haben verdient gewonnen. Schierie mal wieder ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hoffe ich doch, dass das Rückspiel auch klar geht. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gleich ist es soweit....... Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge der zum ersten mal seinen Pinsel versteckt.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön. Die Pälzer holen wir auch noch ein.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
St. Pauli macht den Relegationsplatz klar
http://ecssport.com/index.php?option...liga&Itemid=92 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Stani raus" "Wir haben die Schnauze voll" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denke mal der Meister ist klar. Die letzte Hoffnung war Gladbach. Die Schale geht leider nach Bayern
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (25.04.2010 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
der unterschied zwischen den Roten und den Blauen ist,
das die Blauen im letzten Spiel die Nerven verlieren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
abwarten!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Kas ist erst gessen wenn er zum zweitenmal stinkt
![]() ![]() ![]() Wenn es der nicht schafft ![]() ![]() aus Wikipedia Felix kommt aus dem Lateinischen (felix, felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt“, „glücklich“, „erfolgreich“, oder „der Glückliche“.
|
||||
|
||||
![]()
Bayern wird die nächsten zwei Spiele gewinnen......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sauber. Augsburg unentschieden. Mit einem Sieg gegen Fürth nächsten Sonntag sollte St. Pauli alles klarmachen können.
Aber wär ja nicht St. Pauli, wenn man es nicht nochmal spannend machen würde... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micha, wie bist du denn drauf. Die Bauern machen noch ein unendschieden und dann versinkt GE in Blau und Weiß.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() dass mir heute ja keiner Pder auf Fussi anspricht... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war schon zuviel
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber vielleicht gibts ja mal den wirklichen Fußballglück Watt hat der HSV gemacht.Die haben bestimmt gegen Hoffenheim 1:5 gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann gelöscht werden der Strang.
|
![]() |
|
|