![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche einen Klappanker mit Leine die mind. 20 meter haben sollte. Der Anker sollte ein Campion Allante 170 5,20 mal 2,20 halten können. Bevor ich was neu kaufe kann es ja sein das der ein oder andere noch was liegen hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich zuhause in Köln liegen.
Wo wohnst du denn?
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch noch einen zu Hause rum liegen (am Bodensee). Gegen kleine Spende ans Forum abzugeben.
Ciao Thomas
|
||||
|
||||
![]()
...und ich hab auch noch einen (ich glaube 6kg) in Bremen rumliegen...
|
|||
|
|||
![]()
Klappdraggen mit ein paar Metern Kettenvorlauf und gut 20 m Leine. Incl versand 50.-€?
Stammt von einem Vereinsboot, das wir verkauft haben, die Kohle ist auch für den Verein. Auf Wunsch gerne Spendenquittung. Gruß Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
könnte Dir einen Klappanker 6 KG in Edelstahl polliert anbieten....
![]() ![]() Leine und VA-Wirbel ist auch dabei... wird dann allerdings schon etwas teurer als was verzinktes.... der Anker war nur zwei mal im Wasser und hat allein schon über 200 gekostet... wenn Interessen besteht einfach PN schicken...... Übe den Rest wird man sich schon einigen können...
|