![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , ich habe einen VolvoPenta AQ130 Motor und würde gerne mal wissen wer der Hersteller von diesem Motor ist. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Gruß Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Penta?!
![]() Der Motor (B20) wurde auch in Autos verbaut, es sind die meisten Teile noch zu bekommen, und auch ein Werkstatthandbuck kannst du dir unkompliziert und umsonst besorgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Penta marinisiert doch die Motoren nur. Oder haben sie zumindest.Die Motoren werden doch von GM,Ford oder so gebaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat Friese:
"Volvo Penta?! ![]() Der Motor (B20) wurde auch in Autos verbaut, es sind die meisten Teile noch zu bekommen, und auch ein Werkstatthandbuch kannst du dir unkompliziert und umsonst besorgen ![]() Das war richtig, ist richtig und bleibt bis in alle Ewigkeit richtig, aber das ist natürlich kein Grund es zu glauben ![]() Gruss, Uwe
Sicher ist, das nichts sicher ist. Geändert von dr.banzai (21.04.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Satz umgebrochen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ja der motor steckt in dem volvo pkw 740 habe schon einige in booten eingebaut leider sind die meissten motoren einspritzer und haben den zündverteiler am zylinderkopf da muss mann die welle vom ölpumpenantrieb umbauen und schon ist er fertig gruss detlef |
|
|||
|
|||
![]()
"Volvo Penta?!
![]() Der Motor (B20) wurde auch in Autos verbaut, es sind die meisten Teile noch zu bekommen, und auch ein Werkstatthandbuch kannst du dir unkompliziert und umsonst besorgen ![]() Gruss, Uwe[/QUOTE] Wo gibts Werkstatthandbücher für lau??? Da würd ich auch eins nehmen für meinen Volvo Penta AQ 130 A |
|
|||
|
|||
![]()
warum wilst das wissen reines interesse?
oder weil die schrauben alle in zoll sind? |
![]() |
|
|