![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem ich nur Zeit für ein Boot habe, trenne ich mich schweren Herzens von meinem 2005er Seadoo Speedster 200 mit Jetantrieb und zwei 4-Takt Innenbordern mit je 205PS / Total 410PS. Verkaufspreis für das Boot komplett um EUR 18.999,- - Trailer kann optional mit gekauft werden oder stelle ich zur Überstellung zur Verfügung. Details und Fotos zum Verkauf dieses Bootes findet man HIER Ein Video aus 2009 zu dem Boot findet man HIER Das Boot wurde in einer Halle überwintert und steht nun bei mir unter einem Carport zur Besichtigung. Standort ist südlich von Wien in Österreich. Bei Interesse bin ich erreichbar unter +43 664 44 56 440 bzw. malibu1969 [at] gmail.com Liebe Grüße, Wolfgang Geändert von malibu1969 (02.12.2016 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...was ein goiles teil
![]() wie schnell ist sowas ![]()
|
||||
|
||||
![]() 60 Knoten, stand zumindest in der Beschreibung des Vid´s... ![]() Viel wichtiger ist, dass super entspannte Mucke lief, sehr geil ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Läuft immer um die 100km/h Topspeed und manchmal auch ein bissi mehr - halt abhängig von Beladung, Tankfüllung, Wellen etc.
Hat ein super Fahrgefühl und total easy beim Anlegen - durch die zwei Jets extrem wendig und präzise. Das Boot kann bei voller Fahrt fast rechtwinkelig abbiegen - die Crew schafft das dann allerdings nicht ![]() Mit 30cm Tiefgang ist es auch für Stellen geeignet, wo ein Prop keine Chance hätte. Wenn noch Fragen, einfach schreiben ![]() lg, Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geiles Teil - viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
ich frage mich, wieso gerade solche boote dann keine windschutzscheide haben
1. 60 Knoten tut verdammt weg 2. da woh nur 30cm tief ist gibts ne meng insekten!
|
|||
|
|||
![]()
Echt goiles bötche, ich kannte die Jetboote bislang von Yamaha, viel glück beim verkauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
nachdem es ein bowrider ist, der eben platz für 7 leute bietet, wäre eine grosse windschutzscheibe wohl eher unpraktisch und optisch vermutlich auch nicht der grosse hingucker.
am fahrerstand als auch am 'beifahrerstand' sind stauräume optisch recht elegant integriert, die kleine klappbare 'lippen' haben, welche eigentlich den fahrtwind von beiden nahezu abhalten. vorne im bow gibts natürlich nur die rohe gewalt, wobei der wind dort vermutlich das geringste naturereignis ist ![]() und hinter dem steuerstand ist man eh auch schon wieder recht gut gegen direkten wind geschützt. lg, wolfgang |
![]() |
|
|