![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
leider muß ich mich jetzt für ein Hobby entscheiden. Die Honda wird einfach zu wenig bewegt, also: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird EZ. 02-2002, erst 17.200 km gelaufen, 1. Hand 152 PS (G-Kat, Einspritzer), 290 km/h eingetragen wirklich unverbastelter TIP-TOP Originalzustand Ich kann ohne Bedenken sagen : Wie neu ! TÜV ist im März abgelaufen, es braucht erst noch einen neuen Hinterreifen. Kettensatz, Bremsen, Vorderreifen - alles TIP-TOP Preis: mit TÜV und Hinterreifen neu: 5.700,- EUR oder 5.300,- so wie sie ist. Tel. Nulleinssiebeneins - 1798395 PS: zugelassen ist sie noch, Probe- oder Überführungsfahrt eingeschränkt möglich, ganz tot ist der reifen noch nicht Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Ich würde das Bike bei mobile.de usw einstellen ! Da klappts eventuell eher ! Allerdings ist Deine Preisvorstellung , na ja..... ! Viel Glück ! Mfg , Frank ! |
|
|
||||
|
||||
|
Uiii, wie geil sowas habe ich 1997 mal neu gekauft, in rot noch mit Vergaser und 163 PS
Als dann unsere jüngste auf die Welt kahm hat meine Frau es nicht mehr ausgehalten vor Angst und ich hatte ein Einsehen Viel Glück beim Verkauf, ist ein tolles Teil. Gruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke,
erst den Zustand sehen, dann über den Preis diskutieren. (Guck mal bei Autoscout und Co. da stehen 6.000 und mehr für Mopeds mit mehr als der doppelten Laufleistung) Übrigens: Preis für den Hinterreifen ist 147,- EUR. Wer es selber macht, Spart nochmal fast 200,- Gruß Klaus
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von TravePirat (20.04.2010 um 19:14 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Tequila, ich habe das gar nicht gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs, ihr seid albern
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Nettes Teil.. habe nie verstanden warum Honda sie "Super Amsel" getauft hat Gruß, Jörg |
![]() |
|
|