![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch ganz schön beeindruckend....
Jeder Punkt ein Flieger mit 250 Passagieren ![]() Gibt es sowas auch für den Verkehr auf dem Wasser? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie hatten wir das hier im Forum schonmal. Da konnte man sehen wo sich die Schiffe momentan aufhalten. Ich finds nur auf die schnelle nicht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wow das mit den Flugzeugen ist ja wirklich irre!
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die wars nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
der hier ist auch nett ... www.marinetraffic.com Allerdings wurden die Karten (leider) teilweise zusammengestrichen. Früher hatten die für einige Bereiche maritime Karten hinterlegt. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn über meinem Haus ein Flieger drüber rauscht, schau ich hier: http://radar.zhaw.ch/radar.html ...ziemlich realtime...
Anzeige aller beim Zürich Radar registrierten Flugzeuge. Gibts sowas auch für andere Flughäfen/Regionen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn ich heutzutage irgendwo hinreisen will, dann muss ich vor Einsteigen meine Lebensgeschichte en Detail erzählen, meine Schuhe ausziehen, den Gürtel ausfädeln und mein Feuerzeug in den Müll werfen - wegen Terrorgefahr
![]() Und hier bekommste wunderbar in Realtime die Ziele aufs heimische Laptop. Eine olle Boden-Luft-Rakte aus alten UdSSR-Beständen gekauft und schwupps, aus dem heimischen Garten heraus alles sauber gelöst. Die Welt ist doch verrückt... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und wer keine Sorgen hat, sucht sich welche... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin mit dir einig, die Sicherheitskontrollen am Flughafen sind ![]() ....bei uns in der Schweiz fühlen sich Terroristen seit zwei Wochen eh nicht mehr so doll wohl....aber das wäre jetzt ein anderes Thema... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
trotzdem darf's nicht mit rein...
|
||||
|
||||
![]()
Aber den Kat von meinem Auto Bemängeln
![]() Das ist schon heftig was da so rumschwirrt. Da sind bestimmt schon irgendwelche Elefantengrippevirenträger mit bei am fliegen ![]() da kann man aber sicher gegen Impfen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Meine Antwort mit der Boden-Luft-Raktete ist nicht ganz wörtlich zu nehmen. Finde es nur irre, wie wir mit einigen Sachen belästigt werden (und es auch - mich eingeschlossen - klaglos hinnehmen), andere Dinge hingegen, wie diese Flugbeobachtung in Realtime, sind völlig normal und okay, auch wenn sie bei näherem Hinsehen eventuell auch das ein oder andere Problem enthalten könnten. Wünsche ein fröhliches Wochenende Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön leer der Luftraum hier über Düsseldorf.
Da erschreck ich mich schon wenn ich mal das ein oder andere Flugzeug höre. Nur den Kerosingestank vermisse ich nicht wenn ich das Fenster öffne. 39.000 feet ist doch normale Reiseflughöhe, oder nicht? Von wegen Sichtflug. http://www.flightradar24.com/
|
||||
|
||||
![]()
Passt doch...
schon der Mey hat gesungen: Über den Wolken.... ![]() Liebe Grüße Jan
|