![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In Berlin sihet man Nüscht!
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (19.04.2010 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....lass das lieber
![]() für solche Beiträge ist hier jemand in ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Flieger gab es am gestrigen Abendhimmel, einer von München nach Hamburg, und einer von Berlin nach Frankfurt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.lufthansa.com/online/port...0Flug%7C%C2%A0 |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]()
Warum fliegen da noch welche rum?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auf die Flieger klickst erhältst du alle Infos, woher, wohin, wer, wie hoch, wie schnell.
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gäbs noch die Übersetzung der Airline-Kürzel http://www.fairliners.com/fluggesellschaften.html
|
|
|
![]() Zitat:
Das habe ich gesehen. Passagiere? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
sitzt Ihr denn noch auf den gepackten Koffern ?
Ist Do. realistisch ? Vorhin im ZDF kam eher so ein "niemand weiss was genaues"-Beitrag ![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, der Pasagier ist die wichtigste Fracht.
Waren normal ausgewogene Fachtmaschinen.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Passagiermaschinen können für Frachtflüge eingesetzt werden, dann ist oben eben nur Post drin.
Noch nie so ne Reportage auf N24 gesehen, wo die Bestuhlung mit Schutzüberzügen verhüllt wird und Postsäcke darauf verzurrt? ![]() ![]() Wird mit ausgewählten Fliegern nachts gemacht. Die Thomas Cook hab ich gestern nachmittag gesehen und mich gefreut, daß wieder was am Himmel war, genau wie eben auf dem Heimweg... Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich dachte mit American Airlines bin ich ebenso sicher unterwegs ... schauen wir mal. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnisse des Messflugs: Vulkanasche schwebt in 3,5 bis 6 Kilometer Höhe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Eine Entscheidung ob wieder geflogen werden darf, möchte ich nicht treffen müssen ![]() Niki Lauda bei ORF2 redet "Tacheles" Alles Schall und Rauch: Niki Lauda über das Flugverbot Wußte noch nicht, dass er auch ein "Vulkanexperte" ist ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Kann auch nicht sein, iss ja noch nicht mal feuerfest......
uuuaaaah makaber, bin schon wieder weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Da will ich dann auch mal gucken, was der Flugverkehr so macht und folge XTW's Link, klicke ahnungslos auf ein irgendein Flugzeug und was sehe ich da als angegebene Flugroute? Einen Flieger mit a. einem wankelmütigen Entführer? ![]() ![]() b. einer Crew, die die Aufhebung des Flugverbotes zu sehr gefeiert hat? ![]() ![]() c. einer GoogleEarth-Kamera an Bord? ![]() ![]() Keine Antwort ist richtig, Hamburger sind leider von der Teilnahme an diesem Wettbewerb ausgeschlossen. ![]() ![]() grüße ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Testflug A 380 für LH Baunummer 11. Was hab ich gewonnen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast bei meinen Beiträgen 10 Nonsensantworten frei
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() (Bist auch kein Hamburger?)
|
![]() |
|
|