![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall findest Du bei www.topwebmaster.net die Möglichkeit für das Erstellen von Umfragen... allerdings kann man da eigentlich nur abstimmen. Wenn Du NEUE Vorschläge haben willst, dann mußt Du ein Formular benutzen, desen Inhalt Du dir mailen läßt. Damit das ganze auch vernüftig funktioniert, kann ich Dir www.formmailer.com empfehlen |
|
||||
|
||||
![]()
He, hört sich gut an
![]() Für mich bist du jetz eindeutig ein HTML Freak ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun habe ich auch eine Frage.
Für den verkauf unseres Bootes habe ich einige Seiten unter FrontPage gebastelt. Der Zähler funktioniert nicht. Was mache ich falsch :?: http://home.t-online.de/home/duwbiedermann/ Was muss ich hier im Editor eingeben, damit sich die Seite in einem neuen Fenster öffnet und an Stelle der Homepageadresse zum Beispiel nur "Meine Homepage" stehen soll?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese "Frontpage-Komponenten" darfst Du nicht verwenden!!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Markus Ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Für "Meine Homgape" könnte hier im Text auch " Klick hier" stehen. Beim anklicken soll in einem neuen Fenster dann die Seite geöffnet werden, "http://home.t-online.de/home/duwbiedermann/"
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() @ Wolfgang: ist ein feines Böötchen das du dir da an Land gezogen hast! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Willy
@ Markus, ich glaub ich bin zu dumm. Habe mich bei Topwebmaster als Mitglied angemeldet. Doch mit den Counter Einstellungen auf der topwebmaster-seite klappt es schon nicht. Ich kann nichts auswählen. Kann nur speichern und senden. Dann bekomme ich diesen String Den habe ich auf meiner Seite in der HTML Ansicht ganz zum Ende einkopiert. In der Browservorschau sehe ich aber nur den Text wie oben. Fast gleich ist es mit dem Gästebuch, kann keine Einstellungen ändern, der String macht mir ein Gästebuch in der Standartversion. Müsste in kürze Online sein.
|
|||
|
|||
![]()
:?: Gästebuch geht doch :?:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur in Standart weiß. Im Setup kann man auch andere Farben einstellen, aber nicht bei mir.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"duwbiedermann.bei.t-online.de" Habe ich es richtig gemacht :?: duwbiedermann.homepage
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Wolfgang, Diese Schreibweise für t-online-Homepages ist ein Service von t-online, wird aber nicht garantiert, daß das in Zukunft auch weiter klappt... Ja, das mit den Links hattest Du ja bereits rausgekriegt (hat Bernd aber auch so nett beschrieben...) Warum bei Dir die Farbgebung des Gästebuches nicht klappt, ist mir nicht klar (ggf. den Aktualisieren-Button des Browsers mit gedrückter Shift-Taste drücken). Und wenn Du den Counter Code in den HTML-Teil Deiner Seite einkopierst, sollte es funktionieren. Kopiere es doch noch mal rein, damit ich es mir anschauen kann... |
|
||||
|
||||
![]()
macht nichts.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Kann Dir aber nicht sagen was ich falsch gemacht habe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber vorsicht! Das machen die Browser nur aus Kulanz so mit. Denn eigentlich gehört der Counter vor das schließende Body-Tag (</body>). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich auch mehr so eine Formsache, da die Browser meistens recht tolerant sind.
Absolut korrekt ist es, wenn jeder öffnende tag (tägg) (z.B. <font>) auch irgendwann von einem schließenden tag (</font>) gefolgt wird, und zwar korrekt verschachtelt. Spätestens bei Tabellen wird man sonst verrückt oder kriegt Chaos. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() geht wohl bei den kostenlosen nicht, hab auch alles durchgestöbert bei Tripod und nun noch mal die Frage im Forum gestellt, mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was..... Anneke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang & all:
DAS Lexikon für den Umgang mit html-Code gibt es als freeware z.B. hier: Lies mich und es geht leichter ! Der beste html-Editor, den ich kenne, gibt es hier: UMSONST ! zeigt Syntaxfolgen farbig markiert von alleine und erinnert dadurch daran, sie auch wieder abzuschliessen. Mit guter Hilfefunktion. Hoffe, Ihr könnt diese Programme gebrauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte auch mitspielen: http://selfhtml.teamone.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wenn ich mir so anhöre was Du möchtest, kann ich nur sagen.fahr zum Media Markt und kauf Dir z.B.Webbaukasten oder Fireworks oder Profi-Webshop.Fireworks ist vom Ergebniss her wohl das beste sollte mann aber schon etwas Erfahrung haben(ist nicht gerade billig) Webbaukasten und Profiwebshop ist ein fertiges Programm,da suchst Du Dir das Grundgerüst, aus vielen Vorschlägen aus.Dannach fügst Du die Bilder ein und schreibst Deine Texte dazu.Das war's !!! Mit bischen Glück ist das in einer Stunde geschaft.Ich glaub ich hab aus meinen Anfangszeiten noch orginal CD's irgendwo rumliegen.Bei Intresse würde ich Dir eine gegen Porto übernahme schicken.Brauche sie sowieso nicht mehr.Da meine Grafischen Ansprüche mein Können übersteigt,habe ich das einen Profi überlassen.Der macht jetzt meine Firmenpage. (Ist ein Kunde von mir) MfG Michael |
![]() |
|
|