![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wer tröstet da zuerst??? oder fragt der ----wie der Kurs ist----- --------- voll der Scheiß-------- Meine Dame erzählt mir den Dreck und flippt aus wenn ich sage ----- wenn die Anzeige mal nicht aus der Merzad- Ecke kommt---------- oje, was habe ich gesagt ![]() den Kokser finde ich geil!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Nvw7W5MGP80&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=wRpqsisCZWY&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=rT6Ct...eature=related ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mich wundert das der Trööt so intensiv läuft............... leider kann man sich die Welt nicht so machen wie man sie gerne hätte Geändert von oktobernull2 (18.04.2010 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wundert nun nach diesem Beitrag von dir , niemanden mehr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir Latte wer gewonnen hat! Habe das sowieso nicht geschaut!
Aber Anonyme Anzeigen sind mir zu wieder! Wer keinen Arsch in der Hose hat zu seiner Aussage zu stehen soll einfach das Maul halten!
|
|||
|
|||
![]()
rolopolo, vielleicht hast du mich falsch verstanden....
ich beziehe das geil auf die Inhalte des Liedgutes des Herrn Konstantin Wecker....und seine Art die Welt zu sehen Wer..... wann,wie.was und wie viel einpfeift ist mir scheißegal....... gehört in die Verantwortung jedes Einzelnen. Privatsphäre also. Dionysos http://www.youtube.com/watch?v=rOHmS2CDRco |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry ich dachte du findest Kokser geil.Könnte man aber auch so deuten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte eigentlich dazu nichts schreiben da das alles im Herbst ohnehin Geschichte ist und beide Namen vergessen sind.
Laut Bohlen muss das Gesamtpaket passen und ich halte Menowin für charakterlich nicht geeignet mit Erfolg und allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen umzugehen. Solange die Musik gekauft wird und er ein gutes Management hat wird es gut gehen aber danach sind sie wieder auf sich allein gestellt. Die kurze Zeit des Erfolgs muss so gut geplant werden dass sich danach nicht wieder ein Abgrund ohne Perspektive auftut. Das wird, meinem Bauchgefühl nach, Merzath besser hinkriegen. Wirklich verdienen werden ohnehin andere. |
|
||||
|
||||
![]()
Was sollen Bohlen und Co. denn noch verdienen , wenn der Typ im Knast sitzt??
![]() Guckst Du Blödzeitung heute: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04...er-buehne.html |
|
||||
|
||||
![]()
Geil, meine Nichte ist im Recall 2011
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha
War die beim offenen Casting in Köln..?? |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Schwager hatte es mir geschrieben. Denke aber das die in Köln waren.
|
||||
|
||||
![]()
Die arme Nichte ...
|
|
||||
|
||||
![]() Möchtest Du Ihren Namen nennen..?? ![]() Da meine Frau das eh wieder guckt wenns jetzt anläuft , könnten wir ihr weiterkommen verfolgen.. ![]() Denn Recall ist ja schon ein Stück weiter...mit ein bisschen Glück kommt als nächstes eine Karibikreise oder so... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Katrin Schulz, echt ein guter Wurf von meinem Schwager. Am 15.10 muß sie vor Bohlen singen. Jetzt hat sie vor eine unbekannten Jury gesungen.
Was genauso zählt, ist nicht der Gesang sondern ,dass man kein Langweiler ist....... Mein Schwager kennste, der war mit auf der Bierbörse
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorge tragen, dass Panna seine Nichte Katrin Schulz, wenn sie unter die letzten 10 kommt, auch Superstar wird ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibts Bilder? Kann mir keine Namen merken...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ....ich bin gespannt... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn Katrin Schulz die Mottoshows leider nicht erreicht hat, kann man ja hier wieder bissl spekulieren, wer wann warum oder warum nicht weiterkommt
![]() Oder soll ich nen neuen Tröööt aufmachen? Der hier geht ja um 2010. Auch wenn es keiner guckt...alle wissen doch, worum es geht ![]() ![]() ![]() Freut sich Katleen
|
||||
![]()
Titel angepasst.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Doppel-Danke, Cyrus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gabs ja auch in dieser Staffel wieder einen Knasti der mittlerweile "eingefahren" ist.
![]() Vieleicht sollte RTL vor Zulassung eines Kandidaten erst mal prüfen ob noch Haftstrafen offenstehen... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|