![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die L-29 könnte die Maschine von Walter Eichhorn sein.
|
||||
|
||||
![]() Soll ein Engländer sein, der kommt hier jedes Jahr und tobt sich am Himmel aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom 21.-24. Mai hat in Friedrichshafen die "Klassikwelt Bodensee" stattgefunden. Da gab es auch alte Maschinen und Flugshows. Sehr zu empfehlen!
Bilder: Boeing Stearman: Sternmotor: Pitts Special Kunstflugmaschine: Chance Vought F4U4 Corsair: Corsair Klappmechanik:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder Teil II
Fanghaken am Heck der Corsair (sie war ein Trägerflugzeug): Piper Cub: Mutter aller Kettensägen: Porsche 917 "Le Mans": Porsche 917 "Le Mans" aus Sicht seiner Gegner: Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Fliegerfans, am 10. April ist es wieder soweit: für eine Woche kommt Tante Ju nach Rechlin-Lärz und wird zum Schulungsobjekt für Lufthansa Piloten. Ich freu mich schon..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Die Ju fliegt im Sommer beinahe täglich über meinen Balkon. ![]() Mal mitfliegen wäre ja schon klasse, aber mein Highlight wäre es bei einem Check übern Winter dabei zu sein. Schraub ja sonst nur an ihren jüngeren Schwestern rum... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so ein unverhofft schöner Nachmittag. ![]() ![]() ![]() Ich konnte überall rumlatschen und Bilder oder Videos machen, das war klasse. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind die schönen Frauen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Flugvorführungen waren atemberaubend, auch wenn es keine offizielle Flugschow war.
Die Piloten mit den ausgedienten Militärjets sind in meinen Augen nur bekoppt ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigends fand ich nicht nur den weißen Jet (Alphajet oder L39 Albatros ![]() ![]() ![]() Ich habe auch Videos gemacht, die lade ich demnächst hoch und poste dann den Link. ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (16.04.2010 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Abgespeichert in meinem Kopf. ![]() ![]() ![]() ![]() Also wenn ich die Weibsen alle abgelichtet hätte...................hätte ich jetzt bestimmt blaue Augen. ![]() Aber die Heckansicht der Copilotin mußte ich knipsen..... ![]() ![]() ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (16.04.2010 um 20:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, ![]() steht unter der Kanzel auch dran....
|
|