![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fori`s
![]() wer nicht nur Spaß am Bootfahren hat, sondern auch noch musikalisch ist bzw. in einer Blaskapelle spielt, für den/die biete ich ein Flügelhorn der Marke WERIL Typ Excalibur K971 mit Perinettventilen. Das Flügelhorn wurde in Brasilien hergestellt. Es ist ca. 7 Jahre alt und gut gepflegt wie ihr an den Bildern sehen könnt. Es ist für alle Stilrichtungen der Blasmusik geeignet, sowohl für Jazz als auch für Böhmisch-Mährisch usw. Das Instrument ist aus Goldmessing. Dieses Material ist beständiger als reines Messing z.B. gegen agressiven Speichel oder Schweiss an den Händen. Außerdem ist es komplett lackiert. Es besitzt 3 Wasserklappen und einen Trigger am 3. Zug. Die Ventile laufen einwandfrei. Das Instrument weist geringe Gebrauchsspuren und eine kleine Delle vor der unteren Wasserklappe auf. Leider kann ich dazu keinen Koffer/Bag und Mundstück dazugeben, dieses brauche ich noch selbst für mein hoffentlich bald neues Instrument das ich mir erst leisten will, wenn das Weril verkauft ist. Meine Preisvorstellung sind 600,--€ inkl. Versandkosten. Hoffentlich habe ich Euer Interesse geweckt und warte gerne auf Reaktionen. Mit musikalischen Grüßen Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
schubs.....
|
|
||||
|
||||
![]()
na, kein musikalischer Skipper im Forum?
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, schon, aber der Preis
![]() Einfache Google-Suche bringt Angebote inc., Koffer und Mundstück und ohne Beule für einen niedrigeren Betrag... Freundlichst Friwi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe selbst auch schon gegoogelt. Billigere Instrumente sind meist nicht aus goldmessing und in der Ausstattung wie z.B. Trigger und Wasserklappen. Der Blasinstrumenten Markt wird auch überschwemmt mit billigem Tand aus China-welches Material da verwendet wird möchte ich gar nicht wissen. Ich habe das Instrument auch von 2 voneinander unabhängigen Instrumentenbauer durchchecken lassen, so kam die Preisvorstellung zustande. Beide meinten 600,-- bis 650,-- Euro kann man dafür verlangen. Bin aber durchaus bereit wenn ernsthaft Interesse besteht, noch einen Fuffziger runter zu gehen. Kannst ja mal ne´ PN schreiben. MfG Gerald |
![]() |
|
|