![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch
Ah ja, danke Wolf
|
|||
|
|||
![]()
Moin Harald,
ich werde am WE mal etwas experimentieren. Webspace ist vorhanden und entsprechende Domain wurde beantragt. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe mal ein wenig rumgetrickst und bin zu der Überzeugung gelangt, dass es so nix wird. ![]() Da die Exceldatei nur als Grafik im Browser darstellbar ist und nicht als ausführbare Datei blieben nur 2 Möglichkeiten:
![]() Aber, kein Problem ohne Lösung. Es gibt ja Internet und da wird die SQL-Datenbank angeboten. Kostet zwar, ist aber tragbar: http://baseportal.de/ Meine Idee wäre dieses Angebot zu nutzen, vorausgesetzt dass hier reichlich Infos über verschiedene Zugfahrzeuge zusammenkommen, und auch nachgefragt werden. Die Kosten würde ich tragen. Nun hätte ich gern eure Meinungen dazu. |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich klasse dass Ihr da was tun wollt...
Habe mich jedoch immer an dieser Liste des ADAC orientiert... Sortiert nach Marken und was ich besser finde nach Anhänglast-Klassen... zB. 1600kg... 1800kg.. usw. Die Liste ist auch sehr verlässlich.. Viel Spaß beim nutzen.. http://www1.adac.de/images/26019_tcm8-164347.pdf
|
||||
|
||||
![]()
meine persönliche Meinung, Ralf, das geht in die Hose
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Maiheft der Autobild Allrad sind alle 4x4 Fahrzeuge mit ihren Daten,
u.a. auch Anhängelasten, aufgelistet.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralf, ich denke mittlerweile auch, daß sich das Interesse an so einer Datei sehr in Grenzen hält, besonders viel Resonanz gab es hier ja nicht. Tja, was der Eine gut findet, müssen die Anderen ja nicht unbedingt teilen. Die ganze Mühe lohnt sich m. E. nicht. Schon gar nicht irgendwelche kostenpflichtige Angelegenheiten. Kein Einziger hat irgendwelche Daten in den Ursprungthread gestellt. Wenn ich so einige Themen sehe und dann die Antworten, die oftmals besser und einfacher per PN abgehandelt werden sollten, dann finde ich die Verschiebung schon reichlich kleinkariert. Aber der Misserfolg dieser Zugwagendatei gibt dem Mod. ja anscheinend Recht
![]() Gruß vom Erdbär Harald
|
||||
|
||||
![]()
HEHEHE.... vielleicht liegt das Desinteresse ja an der falschen Rubrik
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|