![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Für die Tonne zu schade. ![]() ![]() ![]() Ich möchte an dieser Stelle eine Motorsäge von Husqvarna (Typ 235) zu Gunsten des ![]() Das Fichtenmopped hat ca. 6-7 Tankfüllungen auf dem Buckel. Also gerade erst eingelaufen. Technische Daten: 1,8 PS bei 9000 U/min. 35 cm Schwert. Gewicht ca. 5 KG. Das Teil wurde von mir 09.09 rechtmäßig erworben. Rechnung und Kassenbeleg kann ich hinzufügen. Ende der Versteigerung ist am Sonntag dem 11.04.2010 um 20 Uhr. So, und nun haut mal in die Tasten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf gehts.
![]() 60 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Und denn???Zerlegst du das schöne neue ding doch bloß wieder..
![]() ![]() ![]() ![]() Spaß bei seite,respekt ein solch teures Gerät zu spenden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
65,-
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dito
Ich biete 100
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ich hab eh dauernd Angst daß meine Dolmar die Grätsche macht...
125€ gruß Peter
...skate where the puck's going, not where it's been... Geändert von Peter_O (31.03.2010 um 15:55 Uhr) Grund: zu langsam ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Antwort auf ne PN.: Natürlich ist Säge heil. Betrieben wurde das Teil nur mit 2Takt Sprit von ASPEN.
|
||||
|
||||
![]()
130,-
Jetzt hab ich wieder dicke. Hab gerade einen Motor verkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur nicht übertreiben. Zurückhaltung.
Ich muss das Ding haben. Holzmachen ist echt eine Plackerei. Und unterwegs ist nichts mit Kabel, das muss mit Benzin sein. Außerdem bin ich alt und arm. Also Mitleid gefälligst. Und mit einem Cent überbieten kann jeder. ![]() 135,- Und jetzt?
|
||||
|
||||
![]()
150.-
zum ersten und letzten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
160.-
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
![]() Der Neupreis der Säge ist noch nicht erreicht. ![]() Ist doch für einen guten Zweck, von dem wir alle profitieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
200 €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli ( Hexe-Crew )
Das mit Abstand höchste Gebot kam von Dir. ![]() Nun möchte ich natürlich, das Du die Säge auch schnell bekommst. Sende mir bitte Deine Lieferadresse und das Teil geht sofort auf die Reise. Danke an Ulli und alle anderen die mitgeboten haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haben die in Detmold Bäume
![]() Wahrscheinlich bald nicht mehr ![]() Tolles Gerät , hab ich auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich möchte die Kohle los werden und finde die Kontodaten nicht mehr. Uuuwwe, in welchem Trööt stehen die
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein tolles Gerät und schon fangen die Ausreden an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|