![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe aus meiner Drago Fiesta 660 die Original Bootsstühle/Bootssitze, da wir Flip-Up Sitze nachrüsten.
Lieferumfang: Sitzschalen mit Kissenauflage für Sitz und Rücken, der Standfuß gehört nicht dazu; Erstausrüsterqualität. Sitzmaterial:Kunststoff, weiß Die Sitze haben nur wenige Gebrauchsspuren, die Sitzkissen/Bezüge sind in Ordnung (keine Verfärbung, Löcher, Risse, Kratzer o.ä.). Farbe: wie abgebildet: weiß/hellblau mit dunkelblauen Kanten. Bei Interesse kann ich noch weitere Bilder schicken. Anfragen bitte per PN Preisvorstellung: VB 70€ - Versandkosten werden halbiert.
![]() Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (11.04.2010 um 21:48 Uhr) Grund: peinliche Rechtschreibfehler korrigiert.. ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da melde ich doch mal Interesse an!
Hast ne PN! bis neulich Dirk
|
||||
|
||||
|
ich stell mich dann mal als zweiter an,wie hoch ist der Versand?
|
||||
|
||||
|
Da Ihr beide nach dem Versand gefragt habt:
Das Paket sollte mit dem GLS XL-Paket für 12,50€ auf Reisen gehen können ... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
da schlage ich zu! Hast ´ne PN ![]() viele Grüße Dirk
|
||||
|
||||
|