![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Forumskollegen,
ich stelle dieses Angebot für einen Freund ein, der mit dem Internet nicht soooo bewandert ist und sein Boot gerne in gute Hände abgeben möchte. Die Beschreibung und die Bilder wurden vom Verkäufer angefertigt. Fragen zu dem Boot werde ich gerne weiterleiten, dann kann es aber ein bisschen dauern, bis ich mit Antworten dienen kann. Wer Interesse an dem Boot, der kann mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dann die Telefonnummer des Verkäufers für nähere Auskünfte. Das Boot befindet sich in der Nähe von Wilhelmshaven in der Gemeinde Friedeburg. Infos zu dem Boot: Almar 430 4,30 Lang u. 1,60 Breit Das Boot liegt sehr stabil im Wasser. Im letzten Jahr komplett restauriert: Frontscheibe um 28 cm erhöht Antifouling neu, Anstrich neu, Aussenbordhalterung neu, Fußboden neu, Innenwände neu, Amaturenbrett neu, Lichtmast neu, Vorne 2. Sitze ,Hinten 1. Sitzbank . Lenkung u. Schaltung Vor, Neutral, Zurück. Das Boot ist für 5. Personen zugelassen. Wie gesagt es ist sofort einsatzbereit Aussenborder ran und los geht’s. Zum Trailer: Es ist ein Heinemann Sliptrailer auch alles NEU Lichtanlage abnehmbar neu, Achse u. Reifen neu, Kabel mit Stecker neu, Kupplung neu, Kotflügel neu, Farbe neu. Seilwinde neu. Tüv neu. Ist angemeldet auf grüner Nummer VHB 3500,--€
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
der Verkäufer hat sich nun auch im Forum angemeldet. Wer also Fragen hat, kann sich direkt an Gerry61 wenden. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
und hups!
|
||||
|
||||
|
Namd Jan...
...und Willkommen hier im Forum - Gerry61 Warum macht Gerry61 den hupps nicht selber Jan? Das mit den Dachrelingträgern ist schon ne irre Gruß Martin und viel Erfolg beim Verkauf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
ich nehme den Gerold (Gerry) ein bisschen an die Hand bei seinen ersten Schritten hier im BF .Er ist noch nicht sooo bewandert im Internet. Deswegen hatte ich das Angebot auch für ihn eingestellt und mal kurz "gehupst" Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
|
Aber ohne Motor oder?
LG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Basti,
wenn du Fragen hast, dann kann ich dir gerne per PN die Telefonnummer von Gerold schicken. Ich habe gerade gesehen, dass er sich anscheinend so angemeldet hat, dass er selber keine PN empfangen kann. Kann ihn selber auch erst am Abend erreichen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Gerold (Gerry61) kann nun auch selber PN empfangen. Wenn ihr also Fragen habt: gerne fragen.
Der Preis ist übrigens VB! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
Gerold ist im Moment nicht oft online, deswegen betreue ich seinen Trööt ein bisschen. Habe gerade mit ihm gesprochen. Neue VB 3000,--€ Ernstgemeinte (und ernstzunehmende) Preisvorschläge sind auch willkommen! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
bin ein bisschen irritiert. Über 1100 Klicks und nicht einmal die notorischen Zerlaberer zerlabern....kein "ALLESGROßSCHREIBER" schreibt alles groß, kein "alleskleinschreiber" schreibt alles klein. Nicht einmal ein "allesohnepunktundkommazusammenschreiber" schreibt alles zusammen?Leider hat Gerold im Moment nicht die Zeit, sich selber ein bisschen mehr um den Trööt zu kümmern. Liegt es am Preis? Was wäre nach eurer Meinung dann realistisch? Weder Gerold noch ich haben bisher ein Boot verkauft...also Neuland. Verhandlungsrahmen ist auf jeden Fall vorhanden!! Wenn jemand Interesse an dem Boot hat, dann sprecht mich oder Gerold einfach an. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
ok, du willst meinungen..
denke realitisch sind für trailer: 3-400.-- € boot: 7-800.-- € ist hart ich weis, aber mehr würde ich dem gespann (ohne motor) wirklich nicht zutrauen
|
||||
|
||||
|
na siehste....geht doch!
Ich habe mir schon gedacht, dass die Vorstellung vom Preis ein bisschen zu optimistisch ist. Aber jeder der Interesse hat, kann Gerold gerne einen Preisvorschlag machen. Traut euch Leute! Entweder PN an mich, dann gibt es die Telefonummer oder PN an Gerold direkt. (kann dann aber ein bisschen dauern mit der Antwort) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
neue VB 2500€
Bei Interesse bitte PN an mich. Gerold ist im Moment leider sehr wenig online. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Preisvorschläge sind immer noch willkommen!
Telefonnummer von Gerold gibts per PN bei Interesse. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Moin miteinander!
Hier ein kleines Update: Das Boot wird nun mit Motor angeboten! Leider gibt es von dem Motor im Moment keine Bilder. Es ist ein Yamaha, 5PS, 2-Takt, weiß. Mit sehr wenig Betriebsstunden (wahrscheinlich unter 10). Der Motor war als Notmotor in Verwendung und wurde quasi nie benutzt. Dementsprechend ist der optische und technische Zustand. Der Preis für das Komplettpaket ist weiterhin 2500,--€ VB Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN und ich gebe die Rufnummer von Gerold weiter. Gerold hat Probleme mit seinem Rechner und kann momentan nicht selber ins BF. Deswegen aktualisiere ich hier den Eintrag, kann aber selber zu dem Motor keine weitere Angaben machen als das, was Gerold mir gerade telefonisch mitgeteilt hat. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
Moin,
Gerold kommt leider immer noch nicht ins BF, deswegen hubse ich das Angebot noch mal hoch. VB ist nun 2000 €. Der vorher angebotene Yamaha AB ist leider nicht mehr verfügbar, aber eventuell kann ein AB günstig vermittelt werden. Liebe Grüße Jan
|