![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sicherungen,GPS,Navtex,Cetrec-Multi,Alarmanlage ,Wippschalter Automatic.Manuell mit LED u.Alarm fur 2 Bilgenpumpen,RECHTS: Batteriekontrolle,Tankanzeigen,Voltmeter f.Isolationsüberwachung und Starterbatterie.KRITIK IST AUSDRÜCKLICH UND GERNE ERWÜNSCHT!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das rechte Panel nochmal !!
|
|
|||
|
|||
![]()
Blick vom Boot auf die Elbe u.die Reeperbahn!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Absolute Spitzenklasse! Was wird denn mit dem Schlüsselschalter geschaltet? Beste Grüße Ludwig
|
|
![]() Zitat:
Warum hast Du für die Bilder einen zweiten Thread aufgemacht? ![]() ![]() Und Camel ohne und mag ich nicht! ![]() Ansonsten sieht das sauber aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das rechte Panel erinnert mehr an einen Schaltschrank in einer Fabrik, ins Boot würd ich mir sowas nicht bauen. Heutzutage gibts schöne kleine LCD-Anzeigen.
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Respekt, Respekt, so hätte ich das auf meinem Kahn auch gerne. Mit Kritik kann ich da ausnahmsweise mal nicht dienen. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
KRITIK
![]() Bilder wie aus`m Katalog ![]() Und wie siehst dahinter aus ![]() ![]() fragt sich PETER. EDIT : SORRY Ingo , habe den vorheriegen Thread jetzt ers gesehen ![]() ![]() Ich laß das Posting trotztem stehen , sonst fragt der Herr Cyrus wieder - wieso edit? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ingo,
das ist Klasse. Schon die Innenansicht war super, und der leicht technische touch gefällt mir auch. Und was schaltet nun der Schlüssel? Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Der Schlüssel ist für die Alarmanlage zum scharfschalten,ich hätte das woanders versteckt untergebracht,aber mein Bekannter der Schiffseigner wollte es unbedingt gerne so haben.Ich hätte auch bei der rechten Tafel neben dem Schalter wegen der Symmetrie noch ein Leerblech gesetzt oder da noch eine Füllstandsanzeige für den Fäkalientank eingesetzt,Die Batteriekontrolle,Volt/Ampere/Verbrauch ist übrigens digital.Dahinter siehts noch nicht so gut aus weil der Kabelbaum nur provisorisch gebunden ist noch die Antennenleitungen von GPS u.Navtex fehlen.Die Beleuchtung u.das 230 Volt Netz sowie Lader,Konverter gehen schon.Was fehlt ist auch noch die Zweite Lichtmaschine u.die Geräte im Steuerstand.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal eine schöne Schalttafel,stammt von einem 20 Meter Traditionssegler der Charterfahrten macht.DIE TAFEL IST VON MIR ZUM NACHBAU FREIGEGEBEN !!! Gruß,Ingo
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus!!!Versteh ich nicht,wieso bin ich aggressiv?Musst mich wohl falsch verstanden haben.Meinst Du wegen dem Jux mit der alten Schalttafel die ich mal aus einem Traditionssegler ausgebaut hab.Wollte nur mal zeigen was manchmal so gebastelt wird.Gruß u.einen schönen Sonntag!!! Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Ingo,
ich nehme an, Cyrus meint das, was mir auch immer wieder pasiert ![]() Das Grossschreiben ![]() Laut Netiquette (eine Art Verhaltenskodex für Foren ), ist das schreiben von Beiträgen in Grossbuchstaben nicht gerne gesehen. Dies beruht darauf, dass diese Art des Schreibens als "Schreien" angesehen wird. ![]() Gruß UWE Der es weiss, aber ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Uwe,davon hatte ich keine Ahnung,hab auch erst n.halbes Jahr einen PC und muss natürlich noch ne Menge lernen.Meine Söhne könns besser.Kann ja auch sein dass ich altersmässig schon etwas verkalkt bin(und merks garnicht ).Gruss,Ingo
|
![]() |
|
|