![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal aufgeräumt!
Biete 3,0L GM Block ca 20 Betriebsstunden. Zylinderkopf ,Ölwanne Stösel und eine paar Dichtungen usw. Bei Fragen einfach PM Ein Kolben ist Defekt ! Gruß Dirk Geändert von Dirk W (11.04.2010 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Und noch diverse Dichtungen! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Sag mal ne Preisvorstellung an. Wie kam es zum Kolbenschaden? Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal Interesse anmelden wenn der Preis stimmt.
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Der Vorbesitzer hatte den Motor ohne Wasser im Winterlager laufen lassen! Ist heiß geworden, dabei hatte ein Kolben leicht gefressen Den Block habe ich hohnen lassen. Er sollte als Ersatzlager dienen dazu kamm es aber nicht mein Motor ging nie Kaputt! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Loide!Das Teil gabs(gibts?) bei GM im Kfz auch als 2,5 l-Version seit Urzeiten .Das Ding heißt auch "ironduke" ,weil da wohl nie was kaputt geht.Außer man vergißt ein paar unwichtige Sachen,wie Öl,Wasser,etc.Nen schönen Tag noch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum wurde mein Beitrag #7 gelöscht, in dem ich nach
dem Preis gefragt habe? ![]()
![]() ![]() Immer nah am Fisch Petri Heil Geändert von Dampfpilz (16.04.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
320€ Jetzt aber Schluss
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Viele Anfragen
![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Keiner Interesse!!!!!!! gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du den Motor ordentlich verpacken kannst gib mir bitte deine Kontodaten und ich schicke Dir die Spedition vorbei. Alles muss auf Palette ordentlich fest sein und bitte Kurbelwelle und Nocken wellen so verpacken das Sie nicht beschädigt werden können
![]() ![]()
|
||||
![]()
DIRK !!!
Ich danke DIR für dieses unwiderbringliche Schnäppchen! ![]() ![]() ![]() Du must den Motor für mich nicht ordentlich verpacken, Deine Kontodaten brauche ich nicht(hab ja schon bezahlt) und ich schicke Dir die Spedition nicht vorbei. Alles muss auch nicht auf Palette ordentlich fest sein und Kurbelwelle und Nockenwelle so verpackt werden daß Sie nicht beschädigt werden können: Ich komme wie besprochen persönlich vorbei und schmeiß alles ins Auto. Mfg Manfred
|
|