![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, das man bei unserem kleinen, schon eine gewisse Vorliebe für Boote erkennen kann
![]() ![]() ![]() ![]() Einen ruhigen Advent mit der Familie und dem ![]() Lagino
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..eindeutig ein Mobo, ein Verdränger! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erste Suchtanzeichen stelle ich auch schon bei Unserem kleinen fest ![]() Grüße Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
![]()
Ha Garfield...dein kleiner wird aber ein SEGLER !!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Köstlich
![]() Der Käpten jauchtz vor Freude und der Bootsmann sieht den Eisberg klar voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann brauchen wir uns ja um den Nachwuchs keine Sorgen machen
![]() ![]() Gruss Lagino
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir machen schon fleißig Trockenübungen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Sie kann ihre Vorlieben schon ausleben. Grüße aus Österreich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
netter Versuch, aber ich glaube mit dem Segeln hat er´s nicht so, er fordert immer beim Bootfahren: schneller Papi, schneller Papi ![]() Trotzdem, warten wir´s ab, er ist auf jedenfall seit er 6 Monate alt war mit auf dem Boot, und ist begeistert vom Bootfahren jeglicher Art, und es macht Ihm absolut nichts aus. Je schneller desto besser ![]() Auch Bootsmessen liebt er, und sobald Papa am Boot was arbeitet muß er mit ! Bootszeitungen verschlingt er, läßt jede Micky Maus dafür liegen. Sein ganzer Stolz sind seine original Sunseeker Basecap und seine Cap mit Aufschrif "Captain Markus mit Steuerrad und Anker" Naja, gute Erziehung eben ![]() Anbei noch ein Bild von unserem kleinen Genießer. Grüße an alle Papis im ![]() Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch mal klein angefangen...
|
||||
|
||||
![]()
Und im Sommer dann Bitte die selbe Szene auf dem Wasser, wird sicher ein lustiges Bild
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Lagino
|
||||
|
||||
![]() Wie war nochmal dein berühmter Satz ![]() Volljährig wollte ich immer werden, aber ERWACHSEN nie ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
In dem Bild ist noch was lustiges.
Seht ihr die schwarzen Linien auf dem Boden? Das war der erste Entwurf für das "große" Boot, da haben wir uns draufgesetzt um das Platzangebot zu prüfen.
|