![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wollte mal hören ob hier jemand ein Elektrorad der Marke Hercules gebrauchen kann. Das Rad ist schon älter,der Akku in dementsprechenden zustand,wenn man ihn lädt schafft er ca. 15 km mit Tretunterstützung. Spitzengeschwindigkeit liegt bei ca. 19 km/h ohne zu treten,nur durch elektromotor. Papiere(Betriebserlaubnis in Zweitausfertigung,Bedienungsanleitung) und natürlich das Ladegerät ist dabei. Das Fahrezeug ist zur zeit nicht Versichert(benötigt ein kleines Versicherungskennzeichen). Als Preis habe ich mir so 80 euronen gedacht. Wenn Intresse besteht mache ich gerne noch ein paar fotos und stelle sie ein(komme da aber erst heut abend zu). Mfg Bastian P.s. Das Rad hat ein größe von 26 Zoll |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interesse.....bitte aber noch um Fotos GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Werde ich machen,aber wie gesagt komme da erst heut abend zu,da ich momentan nicht zu haus bin.
Mfg Bastian
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nr. 2
Damen- oder Herrenrad, tiefer Einstieg oder nicht? Und wie schwer? Welche Rahmengröße bei 26 Zoll? Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Nr. 3
Falls die beiden anderen abspringen ;)
|
||||
|
||||
|
Nr.4 wenn ich Bilder sehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Nr.5 - Wenn es ein bürstenloser Motor mit Regelung ist ... den Rest brauche ich eigentlich nicht !
(Ed : Transportproblem... mal sehen !) |
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt prügelt euch
Reihenfolge wie gehabt,Zwischen Frank und Anneke wäre da noch ne Pm von Friwi,aber erst mal hat frank das Recht sich das gute stück zu sichern Mfg Bastian
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sowieso ein Damenrad
Falls die Herren das also nicht mögen - schöne Farben hat es Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der Atomreaktor. Der erzeugt Wasserdampf, der über die kleinen schwarzen Rohre (sehen aus wie Bremsleitungen) in die Reifen geführt wird. In den Reifen sind kleine Löcher, die den Dampf rauszischen lassen und dadurch Vortieb erzeugen. Bleibt man mit dem Rad stehen, wir der Dampf nach unten geleitet und das Rad schwebt 2 Meter über d...
...oh...äääh... Ja, das ist die Batterie ! |
|
|
|||
|
|||
|
Xtw hat schon recht das ist die Batterie.
Also offizielles Leergewicht liegt bei 29kg,zulässiges Gesamtgewicht(hört sich irgendwie niedlich an) liegt bei 120 kg. Motor ist von Bosch läuft auf 24 V und soll 0,2 kW leisten. Mfg Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt müsste ich wissen was ein normales Fahrrad wiegt
.Falls Frank das nicht will - ich möchte das auf meinem Fahrradträger auf der Hängerkupplung transportieren - aber wie schwer sind 29 kg, kriege ich die da raufgehievt ![]() ![]() ??? Und darf ich so viel darauf packen? Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Ich würde es mal so Formulieren:
Solange es bei dem einen bzw max zwei Rädern bleibt seh ich da kein Problem...Meiner Meinung nach ist es auch kaum schwerer als ein altes Durchschnitssmountainbike(schreib man das so??),ist nur etwas unhandlicher um es mal eben in kofferaum zu packen oder sowas. Stützlast sind ja im Normalfall eigentlich immer mindestens 50 Kilo es sei denn es ist ein Smart oder sowas(da habe ich keine ahnung was die dürfen).Meist liegen die Stützlasten ja doch bei 75 bis 120 kilo,da dürfte es ohne probleme mit gehen. Mfg Bastian
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das hier akut wird werde ich mal 30 kg Bücher auf die Waage packen und dann versuchen die zu stemmen....
Anneke
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gehabt im moment ist er bis morgen abend erstmal für frank reserviert,er möchte das gute Stück erst vorstellen
mfg Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Herminchen ist in ihrem neuen Zuhause angekommen! (Und gleich ausgiebig ausprobiert ...) *freu*
Noch mal vielen Dank an Bastian, der mir auch gleich noch den Sattel richtig eingestellt hat Anneke
Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anneke,
ich hoffe du weißt, das an den Fahrradträger ein richtiges Nummernschild dran gehört und nicht Hermine
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte es fürs Foto ja auch einfach schwärzen können aber ich fand Hermine schöner..... ![]() Anneke
|
![]() |
|
|