![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Tank ca.400l-Wasser ca. 400l- beheizbares Ruderhaus.Dieselheizung-abgeschl.Bugkabine-UKW Funk neu-Liegeplatz Untermain. Preisvorstellung 19.500.--EURO. Anfragen: 09372/2449 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Fotos
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem schöne Aufteilung der Kajüte. Das Boot würde mit den angegebenen Maßen sicherlich in jeden Steg passen.
Der Preis ist für ein Baujahr ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
okay Nimitz, ich hab da einiges vergessen:
Baujahr 1972 - Betriebstunden ca. 900 - 28 Fuss sind 8.60 m x 3,20 breit- weiter Fragen ??? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist zwar nichts für mich, aber ich weiß was die Jungs wollen: Bilder !!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee, Spaß beiseite, stelle ein paar aussagekräfte Bilder ein, dann hast Du eher hier Erfolg. Probiere es vielleicht auch hier: www.boatshop24.de ![]() Viele Grüße Nimitz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs.
Seit nicht so streng mit " Neulingen ". Mal abgesehen davon, daß der Kollege noch 0 Beiträge hat, hat er sich offensichtlich nur zum Verkauf hier angemeldet. Aber wenn die Mods nicht einschreiten sollte man ihm erklären, daß man zu einem Verkaufsangebot nun nicht nur nackte Fakten einstellt. Oder kaufst du "Harald" z.B. ein Auto, wenn du nur ein paar technische Daten bekommst. Also fabriziere ein vernünftiges Verkaufsangebot mit jedermenge Infos und Bildern, dann kann mit dem Verkauf auch etwas werden. Geändert von *biker1500* (06.04.2010 um 21:28 Uhr) |
![]() |
|
|