boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Langzeitfahrten



Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2008, 22:46
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Yagoona wieder See!

Nach einemhalben Jahr in Neuseeland geht es heute endlich weiter. Wir werden Richtung Norden nach Vanuatu segeln.

Ihr könnt unsere Reise auf unserer Homepage mit einem auch von See aus aktualisiertem Logbuch verfolgen.

www.yagoona.de

In Kürze wird auch ein zweites Video mit der Teilstrecke Curacao bis Neuseeland online sein.

Viel Spaß beim Durchstöbern

Marc und Svenja
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.06.2008, 02:14
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Beiträge: 2.279
Boot: Hobie Wave, Angelappelkahn, Schlickrutscher
Rufzeichen oder MMSI: eh du doof
749 Danke in 539 Beiträgen
hartmut2801 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,
viel spass erstmal .
die traurige nachricht ist, euer video steht nicht zur verfügung .
kommt ihr evtl. bei mir hier durch posi., siehe rechts.

bis denn
__________________
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!!

rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.08.2008, 12:37
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Videos nun endlich online

Nun sind sie endlich online, unsere Videos!!

Schaut doch mal vorbei unter

www.yagoona.de

Das Fotoalbum sollte in Kürze auch wieder fit sein

Gruesse aus Manokwari, Indonesien

Marc
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.11.2008, 15:10
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Fotoalben Papua Neuguinea, Vanuatu, Salomonen ONLINE!

Wir haben es endlich geschafft, die Fotos der Strecke von Neuseeland nach Singapur in die Fotoalben unserer Homepage einzustellen. Einfach unter Fotoalbum nachsurfen.

Unsere Strecke ging von Neuseeland nach Vanuatu, zu den Salomonen, dann nördlich um die Insel Neuguinea herum zu den Gewürzinseln. Von dort sind wir über nach Sulawesi und Kalimantan gesegelt.

Die Reiseberichte zu den Fotos stehen unter der Rubrik Logbuch.

Viel Spaß!

Marc
www.yagoona.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.04.2009, 07:35
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Fotoalbum Singapur bis Oman ONLINE!

Svenja war mal wieder fleissig und hat die Fotos von der Teilstrecke Singapur bis Oman hochgeladen.

Die Berichte stehen unter der Rubrik Logbuch und enthalten die Reisebeschreibungen wie auch einige zusaetzliche Bilder.


Viel Spass beim Ansehen!

Marc
www.yagoona.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.07.2009, 09:23
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Fotoalben Jemen, Eritrea, Sudan, Ägypten online!

Wir haben unsere Fotoalben aktualisiert.

Jetzt könnt Ihr auch Fotos aus dem Jemen, Eritrea, Sudan und Ägypten schauen!!!

Viel Spaß.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 16.08.2009, 19:36
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Weltumsegelung beendet

Leider gehen auch die schoensten Dinge im Leben einmal vorbei, unsere Weltumsegelung ist beendet, wir haben die Kielwasser noerdlich von Mallorca gekreuzt...

Unsere Homepage bleibt aber selbstverstaendlich erhalten, vielleicht schreiben wir ja auch unsere Erlebnisse aus dem Resozialisierungsprozess in Deutschland auf, mal sehen....
Alternativ vielleicht auch unsere neuen Plaene....

Marc
www.yagoona.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 06.04.2010, 16:10
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Mittelmeer Fotoalbum endlich online

Jaja, es hat ein wenig gedauert, aber nun habne wir unsere Mittelmeerfotos sortiert und als letztes Fotoalbum unserer Weltumsegelung online auf unsere Homepage gestellt.

Wen es interessiert:

www.yagoona.de

Die neue Saison geht ja nun auch schon los und so kann man schon mal vorträumen vom Sommerurlaub. Wir werden uns auch einreihen und ein paar Wochen Sardinien und Corsica abklappern. Arbeit kann einem wirklich den ganzen Spaß am Segeln verderben
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.