![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ja gut schmecken und in der Bedienung einfach sein. Allerdings konnte ich nur Bezugsquellen für ca. 2€ das Stück auftun. Kennt jemand einen günstigen Lieferanten (Marke egal !) , so ab 20 Stk (zum Eigengebrauch unterwegs und zum Eindruckschinden auf dem Böotchen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, kannst du die preisgeben?
Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bestimmt Retortenkaffee mit Kernspaltung erhitzt
![]() Wer braucht sowas den. ![]() Nette Sache aber wahrscheinlich Umweltpolitisch Mumpitz.
|
||||
|
||||
![]()
Die Becher hab' ich gestern für 1,60-1,80 (je nach Inhalt, inkl. MWSt) gesehen, ich schau nachher nochmal.
Zum Unfall sag ich jetzt lieber nix, sonst sagt man mir wieder Sarkasmus nach... womit man recht hätte ! ![]() ![]() Edit : Shop !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Als nichtsahnende Käuferin hätte ich sowas zwar nur einmal zum Ausprobieren gekauft. Das hätte u.U. schon für eine Verletzung reichen können. ![]() Liebe Grüße
|