![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi,
hast Du was gefunden? Gruß Frabo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo hast Du diese Bilder her? Gibt es hierfür einen Bauplan? Gruß Hynek
|
|||
|
|||
![]() Ich schaue heute Abend mal nach,so auf die schnelle wird das nichts. Hab ewig gebraucht um da durch zu finden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bei http://www.delftship.net gibt es eine Model database. Da kann man sich allerlei Delftship-Dateien vom Kajak bis zum Container-Schiff runter laden. Vielleicht ist ja da was brauchbares dabei. Vorteil ist, daß man sich das dann nach eigenem Gusto noch anpassen kann. Nachteil ist, daß man sich Delftship installieren muß (ist aber kein großes Ding). In der Free-Version kann man lediglich die Abwicklung nicht direkt ausgeben. Gruß Ulf
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ich bekam leider keine Mitteilung, dass Du geschrieben hast. Deshalb meine Antwort erst so spät. Ja, schick einfach ein paar Bilder von Deinem Traumboot. Gruß Jo |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
Du wolltest nachschauen, wo Du diese Bilder her hattest. Es wäre wirklich nett von Dir. Gruß Hynek
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich auch für die Baupläne interessieren, Hynek falls du näheres weisst kannst dich ja mal bei mir melden
|
![]() |
|
|