![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Abend,
ich würde mich gerne für meine Fahrten auf dem Neckar eine anständige Weste kaufen. Nicht das ich meinem Boot Bj. 78 nicht traue ![]() Ich habe mal geschaut und scheinbar gibt es wohl nur Kadematic und Secumar. Mir würde die Ultra AX von Securmar gefallen. ca. 100 Euro Was meint Ihr dazu? Vielen DANK für ein Feedback! Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco
schau mal bei Compass rein, da gibt es Automaticwesten zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nexus21,
Kadematic und Secumar sind etwas teurer aber ihr Geld wert das rechnet sich mit den Jahren es gibt aber auch preiswertere Westen
|
![]()
Gibt auch noch SOStechnic
http://www.fachverband-seenotrettung...ech/atech2.htm Hab ich meine 3 Westen (1 x 275 N und 2 x 150 N) bezogen.
|