![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, verkaufe
Radarwarner BEL 645i SUPER WIDEBAND WITH LASER PLUS. so klein wie eine Zigarettenschachtel. Verkaufe das Gerät ohne 12V KFZstromadapter! (3EU,-) d.h.es ist so nicht funktionsfähig, und somit LEGAL. Weiter wird es nur an Bastler verkauft! Mit Gebrauchspuren Für einen Zehner +4 EU Versand ist es Dein! Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach. ACHJA, hätte ich den Warner eingesetzt, und nicht im Handschuhfach liegen, wäre das Bild in meiner Signatur niemals entstanden
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (02.04.2010 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ralf,
das Superteil kaufe ich Rest per PN GrussFrank
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT
Danke für alle PN ich gebe es jetzt mal dem ersten Anbieter per PN. Hoffe das ist OK für Euch 10:20 Henriettte
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (02.04.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da waren 2 mit PN schneller.... ![]() ![]() GrussFrank
|
||||
|
||||
|
ja, ist irgendwie blöde... das mit den PN!
Aber ich melde mich, wenn das nicht Zustande kommt
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte schon einmal in einem anderen Flohmarkttrööt geschrieben, dass es fairer wäre, erst in den Trööt zu schreiben:
"Du hast ne PN!" (dauert keine 10 Sekunden) dann die PN schreiben. Somit ist auch im Trööt für alle sichtbar, dass jemand anderes auch Interesse hat und auch der Eintrag im Trööt ist mit der genauen Zeit versehen. Liebe Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, werde ich bein nächsten mal machen. Gruß Burckhard
|
||||
|
|
|
Gelöscht
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (03.04.2010 um 10:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da mal ne Frage zu den Dingern:
Im öffentlichen Strassenverkehr ist die Nutzung und neuerdings auch das Mitführen dieser Geräte (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht erlaubt und wird wohl auch mit ansehnlichen Bußgeldern belegt. Wie ist das eigentlich auf Wasserstraßen - weiß da jemand was verbindliches? Gruß Torsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe auch noch so ein Teil abzugeben. 20 Euronen inkl. Versand... Sieht genau so aus, nur die rote "Bedruckung" ist in türkis. Dürfte aber auch ein 645er sein... Gruß wawas |
![]() |
|
|