![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich brauch eure Hilfe,... ist hier ein Elektrotechnik Spezialist da? Diese Gleichung muss ich in eine Gleichung in "Full NAND Technik" Umwandeln... Wie macht man das? Warum kommen da teilweise 5 Negierungen drauf, und nicht nur 3???? Hier mal das Bild, mit der ursprünglichen Gleichung, meine Lösung und die Lösung im Buch... Danke schonmal....
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch die gleiche Lösungen!?!
Die zwei NOT übereinander heben sich doch auf. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das denk ich auch... (meine zumindest mich erinnern zu können, dass unser "Lehrer" (wenn man ihn als solches bezeichnen kann...) mal sowas gesagt hat... (ist schon 3 jahre her, er hätte uns gar nicht unterrichten dürfen, war davor 20 jahre in der industrie, hatte glaub selbst null plan, und wurde nach dem einen jahr mit uns dann in rente geschickt...)
andererseits glaube ich mich zu erinnern, dass ich so eine ähnliche Lösung auch mal in einer Klassenarbeit hatte, die dann aber falsch war... -.- Danke schonmal ;)
|
||||
|
||||
![]()
nannte sich Karnaugh-plan.
Das Ausschließen und Verdrehen von Tatsachen schafft neue Lösungsmöglichkeiten oder so in etwa. ![]() passt auch irgendwie politisch.
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso wie Bernd, allerdings muß man bei der Lösung sicher ersteinmal darauf kommen, daß es Doppel NOT gibt, in sofern ist wohl Einkürzen da nicht angesagt.
|
|