![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab hier noch so einen Wasserbombenwerfer, scheint ein Einhand-Gerät zu sein, original verpackt, mit Tragetasche und Ballons.
25 Euro + Versand. ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe leider keinen Verwendungszweck dafür, da ich von angenehmer und sympatischer Natur bin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Ich dachte es geht um einen richtigen Wabowerfer zum U-Boote versenken. Den hätte ich genommen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den nehmen,
schick mit doch mal bitte die Bankverbindung und die Versandkosten.
|
|||
|
|||
![]()
Super Teile.. Hab auch eins nur ne nummer härter... bringt richtig richtig Spaß..man kommt erstaunlich weit.. !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
So ein Teil habe ich auch. Mann kann den Seglern damit schön auf Segel schießen und die Wasserbombe rutscht dann zielsicher runter
![]() Leider habe ich bei meinem das Gummi abgerissen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Postmann war gestern da, und meien Nachbarn fangen gerade an sich über mich zu ärgern ....
|
|||
|
|||
![]()
Und was sagen Deine Arme? Mir war das Teil entschieden zu schwer, um die Ballons damit weg zu schießen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei festem anziehen fliegen die weiter als erwartet.
Mal sehen was meine Arme nach 50 Versuchen sagen, dass weiss ich aber erst im Sommer.
|
|