boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 342Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 342

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 12:36
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied

2.944 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen
Würden sie bei diesem Herrn einen Gebrauchtwagen kaufen?

Ne , wer seine Mütze nicht vernüftig aufsetzen kann , kann auch keine Gebrauchtwagen verkaufen..
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 13:53
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.797 Danke in 1.694 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
Meines Wissens ja, denn RTL gehört zu Bertelsmann und dazu gehört glaube ich auch Springer bzw. Springer hat sich da eingekauft.
Kann mich aber auch irren.
Du irrst.
Die Bertelsmann AG gehört den Mohns.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 24.03.2010, 14:46
Benutzerbild von dagmarg
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Du irrst.
Die Bertelsmann AG gehört den Mohns.
Gewesen...Mohns haben verkauft...ich weiss allerdings nicht wer der neue Eigner ist..
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 15:07
Benutzerbild von boneman
Vice Admiral

Standard

Wie kommst Du darauf ?

Edit:

Zitat:
Wie ist die Gesellschafterstruktur und Stimmrechtsverteilung der Bertelsmann AG? Bertelsmann ist eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft, deren Kapitalanteile indirekt zu 77,4 Prozent bei der Bertelsmann Stiftung und zu 22,6 Prozent bei der Familie Mohn liegen. Die Stimmrechte werden in der Hauptversammlung von der Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft (BVG) ausgeübt.
http://bertelsmann.de/bertelsmann_co...577&language=1

Verwechselst Du das mit dem JV mit Sony ? Da hatte Bertelsmann 50%, die jetzt KKR gehören.

Edit 2: Auch Quatsch, die 50% hat KKR an BMG, nicht an dem Sony-JV. Das gehört jetzt Sony zu 100%
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 17:51
Benutzerbild von dagmarg
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf ?

Edit:

http://bertelsmann.de/bertelsmann_co...577&language=1

Verwechselst Du das mit dem JV mit Sony ? Da hatte Bertelsmann 50%, die jetzt KKR gehören.

Edit 2: Auch Quatsch, die 50% hat KKR an BMG, nicht an dem Sony-JV. Das gehört jetzt Sony zu 100%

Booohh .... kennst Du Dich aus im Firmenimperiumsgeschäft....
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 19:21
Benutzerbild von boneman
Vice Admiral

Standard

Das ist leider alles, was ich kann
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 19:35
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.196 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Liebe Leute!

Bitte verbietet diese Sendung!
Auf der einen Seite predigt alle Welt, keine Macht den Drogen und hier werden Junkies und Ex-Knackis in Vorbildfunktionen gesteckt.
der ex-knacki hat seine strafe abgesessen und bereut was er getan hat.
warum wird er also immer noch verurteilt?
Alt 24.03.2010, 20:18
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.542 Danke in 827 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Reue können auch Lippenbekenntnisse sein.

Da erfährt man mal so nebenbei, dass die Frau Mama auch gerade wieder auf freiem Fuss ist.

Was sind das für Verhältnisse die man uns da zumutet???

Beobachte ihn mal bei seinen Auftritten, der matialische Gesichtsausdruck und die ständig geballte Faust.

Also ich vertrau ihm nicht....
Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.2010, 20:24
Captain

Standard

Zitat:
Reue können auch Lippenbekenntnisse sein.

Da erfährt man mal so nebenbei, dass die Frau Mama auch gerade wieder auf freiem Fuss ist.

Was sind das für Verhältnisse die man uns da zumutet???

Beobachte ihn mal bei seinen Auftritten, der matialische Gesichtsausdruck und die ständig geballte Faust.

Also ich vertrau ihm nicht....
die geballte faust schieb ich auf ein "ich war gut und habs geschafft" zurück...
weswegen die mama saß weiß ich nicht..aber auch sie scheint ihre strafe abgesessen zu haben..
warum wird hier in deutschland sowas dann nicht vergessen und einem ein leben lang nachgetragen?
Alt 24.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.230 Danke in 3.880 Beiträgen
Standard

Zitat:
die geballte faust schieb ich auf ein "ich war gut und habs geschafft" zurück...
weswegen die mama saß weiß ich nicht..aber auch sie scheint ihre strafe abgesessen zu haben..
warum wird hier in deutschland sowas dann nicht vergessen und einem ein leben lang nachgetragen?
Andrea, frag mal die Opfer, denen geht es bestlmmt nicht so gut. Und sollte M. Fröhlich Sieger werden, hat er laut Dieter Bohlen mit einer Million Euro auf dem Konto zu rechnen. Das ist doch eine Ansage. Da verstehe ich auch, dass er die geballte Faust macht. Für mich heißt das, jawohl ich bin meiner Million schon wieder ein Stückchen näher gekommen und kein Wort von Täter-Opfer-Ausgleich etc ist zu hören.
Seine Mutter saß wegen Drogenmissbrauch im Knast.

Es wird in Deutschland nichts ewig lange nachgetragen, seine Strafe ist aber noch gar nicht so lange abgesessen. Da ist das noch in Erinnerung, zumal er ja vor 2 Jahren von der Sendung direkt in den Knast gewandert ist, wenn ich das noch richtig weiß.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.03.2010, 00:03
Vize Admiral

Standard

Heute stand ein Bericht über Alexander Klaws, den ersten Superstar 2003 in der WAZ.

Der schwingt sich jetzt singend im Lendenschurz von Baum zu Baum.

Seine Aussage: Bei den ersten Staffeln von DSDS hat dir nur dein Können und dein Talent weitergeholfen und nicht deine zweifelhafte Vergangenheit oder die schwere Kindheit.

Es wurden bei den öffentlich rechtlichen Sendern schon einige, selbst nach langen Jahren abgesägt, weil sie zur "düsteren" Zeit die, falsche Gesinnung hatten..

RTL präsentiert den hauptsächlich jungen Zuschauern, dass es kein Problem ist, auf die schiefe Bahn zu geraten, schliesslich kann man hier ja noch was werden.
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 07:20
Benutzerbild von dagmarg
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Darf Helmut dann nach Alkoholentzug und Drogentherapier auch nächstes Jahr wiederkommen mit einer zweiten Chance..???
Davon abgesehen das es nicht geht weil er schon 30 ist..
Und es ist schon wirklich nicht korrekt was da mit dem Knasti abläuft, nach dem Motto: "Alles nicht so schlimm was du getan hast , alles wird wieder gut."

Hier wird leider mit zweierlei Maß gemessen...

Vorbild für die Jugend sind die alle nicht.!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 07:42
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander

869 Danke in 298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dagmarg Beitrag anzeigen
Darf Helmut dann nach Alkoholentzug und Drogentherapier auch nächstes Jahr wiederkommen mit einer zweiten Chance..??? ..warum nicht?...wenn man seine strafe/therapie beendet hat seh ich keinen grund das man leute weiter "anklagt"
Davon abgesehen das es nicht geht weil er schon 30 ist..
Und es ist schon wirklich nicht korrekt was da mit dem Knasti abläuft, nach dem Motto: "Alles nicht so schlimm was du getan hast , alles wird wieder gut."...was hat er denn böses getan...sorry ich bin wirklich unwissend

Hier wird leider mit zweierlei Maß gemessen...

Vorbild für die Jugend sind die alle nicht.!!!...hauptsache wir sind es...wobei ich gerade dabei meine zweifel habe...da manche hier ziemlich radikal in ihren meinugen sind und ob die richtig sind wage ich zu bezweifeln...gell dagmarg
..jaja wir sind alles nur gutleute...die anderen das sind die verbrecher und wollen unsere kinder versauen...
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 08:08
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
..jaja wir sind alles nur gutleute...die anderen das sind die verbrecher und wollen unsere kinder versauen...
Das sehe ich ein bisschen anders:

Ich bin bestimmt kein Gutmensch, ich habe keinerlei Vorstrafen
aber Fehler, Ecken und Kanten.

Fernsehen und ganz speziell die Sendungen, die die Jugendlichen gerne anschauen wie DSDS, Popstars, Heidis next Topmodel usw. haben sehrwohl eine Vorbildfunktion und somit sind die Fernsehsender meiner Meinung nach verpflichtet ihre Kandidaten für so eine Sendung, die sich über Monate hinzieht, genau unter die Lupe zu nehmen, damit so ein Fiasko wie es jetzt bei RTL ist verhindert wird.

Da sind schon ganz andere Persönlichkeiten mit eigenen erfolgreichen Sendungen rausgeflogen und tauchten bis jetzt nicht mehr im Fernsehen auf.

Es geht nicht darum, dass die Kinder versaut werden, sondern um die Kosequenz, die Straftaten mit sich bringen.
Es geht um die Verantwortung, die für die Straftat übernommen werden muss. Dann werde ich halt kein Star oder muss mir meinen "Ruhm" anders erkämpfen.
Die Leistung erkenne ich an, singen kann Herr Fröhlich. Wenn er es wirklich drauf hat, hätte er es auch ohne DSDS schaffen können. Mal sehen was aus ihm wird, wenn er als Dritter Sieger ausscheidet, dann kann er sich beweisen und auch da wird ihm die Popularität, die er durch dieses Format hat, mit Sicherheit helfen.

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Ob er das Vertrauen wert ist, dass in ihn gesetzt wird, wird nur die Zeit zeigen. Schafft er es über lange Zeit straffrei zu bleiben hat er meinen Respekt, genauso wie jeder andere Straftäter der aus seinen Fehlern gelernt hat.

Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 08:50
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Hier werden Vorstrafen verharmlost, es sollte vermittelt werden, dass es wichtiger ist, sich erst gar keine einzuhandeln!!
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 09:26
Benutzerbild von ess.pee
ess.pee ess.pee ist offline
Pummelfee

Boot: BAJA 220 FORCE
2.079 Danke in 776 Beiträgen
Standard

Grundsätzlich ist Fernsehen doch Entertainment oder???
Es geht darum möglichst viele Zuschauer dazu zu bewegen das Programm zu schauen und damit Kohle zu verdienen
als Sender bzw mit der Werbung zwischendurch...

Nun sind ja Menschen sooo gestrickt, dass sie sensationsgeil sind und niemand würde Notiz davon nehmen,
wenn es heißen würde Menowin Fröhlich, der skandalfreie Saubermann und Famlienvater oder z.B.

Schweinegrippe - erst fünf Tote obwohl es jedes Jahr bei einer normalen Grippe tausende Tote in Deutschland gibt...

Davon ab ist es ja im weitesten Sinne ein Gesangswettbewerb, und in dieser Staffel gibt es endlich mal Kandidaten mit Talent,
dass sich später einfacher verkaufen lässt als Mark Medlock, oder Alexander Klaws...

egal welches Problem du hast, die Lösung heißt :
mit einem Stein oder einem gaaaaaanz langen Stock

Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 10:00
Benutzerbild von connor
Commander

Standard

Zitat:
Das sehe ich ein bisschen anders:

Ich bin bestimmt kein Gutmensch, ich habe keinerlei Vorstrafen
aber Fehler, Ecken und Kanten. is ja schön das DU keine vorstrafen hast...aber was ist mit denjenigen die eine haben...die dürfen nicht an einem casting für sänger teilnehmen?...schwachsinn

Fernsehen und ganz speziell die Sendungen, die die Jugendlichen gerne anschauen wie DSDS, Popstars, Heidis next Topmodel usw. haben sehrwohl eine Vorbildfunktion und somit sind die Fernsehsender meiner Meinung nach verpflichtet ihre Kandidaten für so eine Sendung, die sich über Monate hinzieht, genau unter die Lupe zu nehmen, damit so ein Fiasko wie es jetzt bei RTL ist verhindert wird....na klar...die müssen erstmal ne genaue untersuchung anstellen über jeden kandidaten...er könnte ja nen schwarzen fleck haben...schwachsinn

Da sind schon ganz andere Persönlichkeiten mit eigenen erfolgreichen Sendungen rausgeflogen und tauchten bis jetzt nicht mehr im Fernsehen auf. ...wer bitte und vorallem warum?...ich bin da nicht mit soviel hintergrundwissen behaftet wie deiner einer...klärste mich nen bisken auf?

Es geht nicht darum, dass die Kinder versaut werden, sondern um die Kosequenz, die Straftaten mit sich bringen.
Es geht um die Verantwortung, die für die Straftat übernommen werden muss. Dann werde ich halt kein Star oder muss mir meinen "Ruhm" anders erkämpfen.
Die Leistung erkenne ich an, singen kann Herr Fröhlich. Wenn er es wirklich drauf hat, hätte er es auch ohne DSDS schaffen können. Mal sehen was aus ihm wird, wenn er als Dritter Sieger ausscheidet, dann kann er sich beweisen und auch da wird ihm die Popularität, die er durch dieses Format hat, mit Sicherheit helfen....hat er seine strafe verbüsst?...wenn ja kann er an jedem casting teilnehmen und wenn er weiter kommt ist das sein gutes recht....rtl hat doch keine überwachungspflicht

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Ob er das Vertrauen wert ist, dass in ihn gesetzt wird, wird nur die Zeit zeigen. Schafft er es über lange Zeit straffrei zu bleiben hat er meinen Respekt, genauso wie jeder andere Straftäter der aus seinen Fehlern gelernt hat...schön das wir da einig sind
zitat rolo
Hier werden Vorstrafen verharmlost, es sollte vermittelt werden, dass es wichtiger ist, sich erst gar keine einzuhandeln!!

..und diese aufgabe hat rtl?...wenn ich sehe wie nen bushido in allen fernsehsendern ne plattform geboten bekommt...finde ich es witzig hier über so nen fröhlich zu urteilen...wobei ich immer noch zu faul zum suchen bin...was hat er denn furchtbares getan das er so ausgegrenzt werden soll?

..ps...ich mag den fröhlich auch nicht...er singt gut aber den typ mag ich nicht...aber ihn wegen ner vorstrafe hier so zu ächten geht mir zu weit

Geändert von connor (25.03.2010 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 10:28
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain

Boot: Aquador 23 HT
1.184 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Zitat:
da muß ich fast lachen

ein kleines Gegenbeispiel:

die Griechen

die vergessen auch nicht, was im 2. WK passiert ist. Und auch die ganzen Anderen, die wenn es um Geld geht, einfach nicht vergessen wollen/können.
Wird also nur hier in Deutschland nichts vergessen und ein Leben lang nachgetragen ?
Ich denke, das ist in der Öffentlichkeit ein generelles Problem.

Gruß der

Scholly
Alt 25.03.2010, 10:35
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander

Boot: Lund 1675 Impact SS
837 Danke in 356 Beiträgen
Standard

Irgendwie sehe ich jeden Tag schlimmere Kriminelle in
hervorragenden Führungs-Positionen im TV, als bei DSDS

Vorbilder !?
Hmmmmmmm, welche könnte man nehmen ?

Priester männlich/weiblich, Banker, Ärzte, Polizisten, oder die die damals mit Steinen auf selbige geworfen haben und ne politische Karriere gemacht haben, nen 4 fach geschiedenen Kanzler, keine Ahnung....

Die Zeiten, wo uns ne "Ein bißchen Frieden" singende Nicole ne Gänsehaut verursacht hat sind vorbei. Winnetou und Old Shatterhand sind lang nicht mehr in, Robin Hood wurde ausgetauscht durch hirntote Pokerräuber und Ritter tragen keine Helme mehr sondern krumme Mützen und testen sich nicht mehr im Turnier, sondern treten lieber in U-Bahnen auf Rentner ein

Masta-Gangsta-Rapper sind die Vorbilder unserer Jugendlicher und die Medien zeigen das Du als Megaarschl... in jedem Metier richtig zu was kommen kannst.

Man kann viel drüber streiten ob das alles so gut ist wie sich die Gesellschaft entwickelt, aber wie sollte man da dran was ändern ?

"Let it flow" sag ich nur dazu, jeder kann in seiner Familie ja nen gutes Fundament für ne gute Zukunft der Kinder legen und hat vieles selber in der Hand...

Nein nein, früher war nicht alles besser, das will ich da garnicht mit andeuten, nur, das sich halt vieles ändert, nicht immer zum Guten, obs einem gefällt oder nicht...

...und damit ich mich mit so einer Sch... nicht dauernd auseinandersetzen muss gehts gleich für 3 Tage aufs Wasser, Ruhe, Regen, Kormorane und Fisch sind mir dann doch lieber...

Eine gute Woche Euch allen...
Alt 25.03.2010, 10:37
Vice Admiral

Standard

@ connor
Ich finde es einfach kritisch, dass jemand der vor 2 Jahren die Show verlassen musste, nochmal kommen darf. Das ist meine Meinung. Ich hätte das nicht zugelassen. Da brauchte RTL nicht mal überprüfen oder überwachen.Die Vorstrafe war von Anfang an bekannt.
Selbstverständlich darf jemand der seine Strafe verbüßt hat an so einer Castingsshow mitwirken, aber ganz normal, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Dann bekommt er aufgrund seiner Leistung eine Chance, aber nicht weil er Schlagzeilentauglich ist.
Wieviel vorbestrafte Menschen bekommen aufgrund ihrer Vorstrafe keine Chance, weil sie keine Arbeit finden? Würdest du jemand einstellen, der Vorstrafen hat? Ich würde mir das sehr genau überlegen und mit meinen Überlegungen bin ich auch nicht alleine.

Zu deiner Frage: Die Talkshow von Andreas Türck wurde 2004 eingestellt weil er eines Verbrechens verdächtigt worden ist: 2005 wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen und ist bis heute nicht mehr auf Sendung gewesen. Auch er hätte eine 2. Chance verdient gehabt, die er bis heute nicht bekommen hat.

Resozialisierung ist wichtig und richtig. Was mich empfindlich stört ist, das nicht im gleichen Maß an die Opfer von Straftätern gedacht wird, die möglicherweise noch heute im stillen Kämmerlein leiden. Das ist für viele ein anderes Thema für mich gehört es jedoch zusammen.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.03.2010, 11:04
Benutzerbild von connor
Commander

Standard

Zitat:
@ connor
Ich finde es einfach kritisch, dass jemand der vor 2 Jahren die Show verlassen musste, nochmal kommen darf. Das ist meine Meinung. Ich hätte das nicht zugelassen. Da brauchte RTL nicht mal überprüfen oder überwachen.Die Vorstrafe war von Anfang an bekannt.
Selbstverständlich darf jemand der seine Strafe verbüßt hat an so einer Castingsshow mitwirken, aber ganz normal, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Dann bekommt er aufgrund seiner Leistung eine Chance, aber nicht weil er Schlagzeilentauglich ist.
Wieviel vorbestrafte Menschen bekommen aufgrund ihrer Vorstrafe keine Chance, weil sie keine Arbeit finden? Würdest du jemand einstellen, der Vorstrafen hat? Ich würde mir das sehr genau überlegen und mit meinen Überlegungen bin ich auch nicht alleine.

Zu deiner Frage: Die Talkshow von Andreas Türck wurde 2004 eingestellt weil er eines Verbrechens verdächtigt worden ist: 2005 wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen und ist bis heute nicht mehr auf Sendung gewesen. Auch er hätte eine 2. Chance verdient gehabt, die er bis heute nicht bekommen hat.

Resozialisierung ist wichtig und richtig. Was mich empfindlich stört ist, das nicht im gleichen Maß an die Opfer von Straftätern gedacht wird, die möglicherweise noch heute im stillen Kämmerlein leiden. Das ist für viele ein anderes Thema für mich gehört es jedoch zusammen.

..der türck war schon lange in der öffentlichkeit und soll dann jemanden zum blasen annimiert haben...gegen ihren willen...das sehe ich schon mal anders als beim fröhlich...der türk wurde wegen fehlender beweise nicht verurteilt...ob es so war oder nicht können wir nicht beurteilen...wir waren nicht dabei...er ist und war aber zu dem zeitpunkt ein mensch den man im fernsehen kannte...also anders als der fröhlich...der seinen mist VOR dsds gemacht hat...er wurde dann verhaftet und hat seine strafe abgesessen...wenn ich nun ein kind hätte würde ich ihm gut vermitteln können wie es in d-land gehandhabt wird....mist bauen--->bestrafung...nach absitzen der strafe ne neue chance...zumindest hab ich meinen sohn so erzogen...er ist nun 26ig und geht gut durchs leben...so verkehrt kann ich es nicht gemacht haben
Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 12:16
Vice Admiral

Standard

@connor

du hast deine Meinung, ich meine und doch haben wir auch gemeinsame Ansichten.
Meine Söhne sind 23 und 20 jahre alt und kommen wie dein Sohn auch gut durchs Leben. Da haben wir beide wohl wenig falsch gemacht.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten top
Alt 25.03.2010, 12:34
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral

Boot: Motorboot, Jetski
5.859 Danke in 3.646 Beiträgen
Standard

ich glaube das Problem ist, dass bei uns nicht die Gleichen Maßstäbe für unterschiedliche Personengruppen angesetzt werden!

Selbst unter denen, die in der Öffentlichkeit stehen werden unterscheidliche Maßstäbe angesetzt!

Ein Politiker, der z.b. wegen Steuerhinterziehung -nur angeklagt wird, ist quasi politisch "tot" Einem Sportler, der wegen des gleichen Vergehens verurteilt wurde, macht das karieretechnisch nicht all zu viel aus.
So ist es auch bei dem Moderator auf der einen und dem Newcomer auf der anderen Seite! Es werden letzten Endes unterscheidliche Maßstäbe angesetzt! Auch vor Gericht! Es ist schlicht falsch, dass vor Gericht alle gleich sind! -das ist allerdings ein anderes Thema!

Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, dass es am besten ist genausoviel, oder weniger zu haben/verdienen, wie der, der über einen urteilt! damit fährt man im großen und ganzen immer am besten! - - - Das ist die gute alte Weißheit von Neid und Missgunst---und wir Deutschen sind in dieser Disziplin -wie in vielen anderen auch- leider weltklasse
Mit Zitat antworten top
Alt 27.03.2010, 21:56
Captain

Standard

gar nix los hier heute ?
komisch....
Alt 27.03.2010, 22:01
Benutzerbild von waldrandhexe
waldrandhexe waldrandhexe ist offline
Cadet

1.601 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Ich bin eben erst von Abbait rein und hab weder was gehört, noch gesehen.

Wer müßig geht und flüssig spricht,
für den ist geregelte Arbeit nicht!

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 342Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 342