![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus AMIland mitgebracht?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
|
||||
|
||||
![]()
sondern wann und wo zu welchem Preis gekauft?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wüsste nicht warum das relevant sein sollte.
Es sind natürlich Originale oder auf was willst du hinaus? Ist dir der Preis zu billig? Kann sie auch gerne für das Doppelte anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Toni, sieh das mal so:
ich schlendere gerade virtuell über meinen Lieblingsflohmarkt und sehe zwei neue Polo Shirts zu denen ich Dir zwei Fragen stelle. Ich wüsste gerne woher die sind wie alt sie sind und wieviel die mal gekostet haben. Darf man solche Fragen nicht stellen? Muss ich blos schnell ICH ICH rufen, damit ich sie ja ergattern kann? Ich geh dann mal weiter... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sie sind aus der aktuellen Kollektion.
Ich habe sie selber erst heute bekommen, doch sind mir leider zu klein. Der Ladenpreis liegt bei 60€. Ich habe sie von meiner Tante geschenkt bekommen. In meinen Augen sind das nur zwei Shirts, wo ich nicht unbedingt die Vorgeschichte von wissen muss wenn ich sie mir kaufen möchte... Der Preis ist top. Deshalb verstehe ich deine Fragen nicht. Ist aber auch egal, ich hoffe ich konnte dir nun helfen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Fabian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gerade bei solchen Shirts ist es für einen Interessenten wichtig zu wissen wo sie her kommen und vor allem ob sie echt sind. Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist echt top, leider sind sie mir ein paar Nummern zu klein. Ich kann aber die Herkunftsfrage insofern verstehen, da die US und EU Größen bei gleicher Bezeichnung unterschiedlich sind.
|
||||
|
||||
![]()
Normal kosten diese Polohemden mehr als das doppelte,aber das sind sie wert.Die Qualität ist spitzenmäßig und die Farben sind aus meinen selbst nach 5jahren kaum rausgewaschen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe hier die ganze Aufregung nicht
![]() Es werden zwei T-shirts angeboten von Ralf Lauren, Zustand + Farbe ist beschrieben, der Preis ist super.... Die Orginalität muß der Verkäufer immer nachweisen und bestätigen können, alles andere ist strafbar und kann verfolgt werden ![]() Wenns Probleme bei der Klärrung der Größe gibt, wären Maßangaben zB. der Rückenlänge und/oder der Breite des shirts von Vorteil. ....fertig! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann er das denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
... wenn er sich nicht strafbar machen will kann er´s
![]() auf dem Bildern sind doch Etiketten zu sehen, wäre der erste Anhaltspunkt. Des Weiteren kann man orginale zB. an den Knöpfen oder an den Nähten erkennen. Wenn du sicher gehen willst stellst du ihn die Frage ob orginal oder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausserdem sind noch unfälschbare Etiketten zu sehen! Meine Tante kennt übrigens meine Größe, schenkt aber trotzdem meist keine Klamotten Hatten wir nicht kürzlich jemanden der Maschinen verkaufn wollte die er geschenkt bekommen hatte,...?!? |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs lasst es mal gut sein, ich ziehe hier mein Angebot zurück.
Das wird mir etwas zu blöde, ganz speziell da ich vermute das keiner von euch (die hier gepostet haben) Interesse hat. Trotzdem noch einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
![]()
Sicher, das Dir die Shirts zu klein sind?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
die sind bestimmt original, in der türkei hat man mir mal gesagt das rosa klamotten nicht gefälscht werden.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso denn?!?
Nur weil hier drei Leute irgendein Beleg über die Echtheit der Ware haben wollen heist das doch nicht das du hier kein käufer finden wirst! Lass sie drin! |
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Melde das Gelabere einfach und ruck-zuck ist Dein schöner Verkaufs-Trööt wieder sauber
![]() |
![]() |
|
|