![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die beiden Aufbaulautsprecher noch da sind, würde ich sie nehmen.
Sind bei den kleinen Einbaulautsprechern für 15,00 € Abdeckungen dabei? Wenn ja nehme ich die auch noch. Gruß Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (26.03.2010 um 06:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wen noch vorhanden, melde ich mal Interesse an der Tankanzeige aus #14 an. Ist das ein "Faria"-Instrument mit 33-210 Ohm?
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne den Akkuschrauber.
Sorry habe gerade gelesen ohne Akku und Ladeschale. Dann doch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
falls die phonocar ls noch da sind, würd ich sie wenn der versand incl ist, nehmen ![]() hast auch pn....
|
||||
|
||||
![]()
Der Wechselrichter und die Schwimmweste sind jetzt definitiv verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nehme beide Quickstop Schnüre..
Wenn noch da, dann bitte PN. ![]() mit Bankverbindung und Preis incl. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Falls der Erst-Käufer zurücktritt, melde ich mich als Zweitinteressent für die Yamaha Anode.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du meine PN erhalten?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter geht’s.
Ein Paar Schaltungs- / Gas Anschluss-Stücke für Yamaha Außenborder 10,- € zusammen inkl. Porto. NGK Zündkerzen neu teilweise OVP nie benutzt. 2x NGK BR8HS-10 in OVP (das "R" steht für Funkentstört) 1x NGK B8HS-10 ohne Verpackung jedoch auch neu. Je 3,- € Vetus Schaltpanel mit 4 Schaltern und einzelnen Sicherungen für 4 Kreise die über die Schalter geschaltet werden sowie jeweils eine Kontrollleuchte in Rot die leuchtet wenn der Kreis eingeschaltet ist. Verbaut sind 10A Sicherungen. Es werden div. Klebeschilder zur Beschriftung mitgeliefert. Zustand: Neu noch nie benutzt oder verbaut gewesen. Maße 13,5cm x 12,2cm (an den Außenkanten gemessen) Einbauausschnitt ca. 10,0 x 8,0cm 25,- € |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
menno.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist heute angekommen, vielen Dank!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Super dann hat die Post ja mal richtig Gas gegeben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf ich dir die Abdeckung zurückschicken? Die paßt ja gar nicht wie angegeben auf GARMIN126. ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (01.04.2010 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Paket ist angekommen, alles super ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
Hast du noch den Fernschaltumrüstsatz für den Tohatsu? ![]() Dieses schwarze Blech such ich schon lange. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Wolfgang, ja habe ich, ich suche derzeit gerade die restlichen Teile für den Satz. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hatte echt in Erinnerung des der für diesen Typ passt, war dann wohl doch für den Fischfinder Garmin 100/160/240 (Blue) Gegenvorschlag, versuche ihn doch bitte hier im ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christian,
mach du das bitte selbst. Ich kann's dann ja verschicken. Meine Kontoangaben hast du?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hei Swenni, darf ich dir ein paar gebrauchte Fender anbieten? Gehen für kleines Geld über den Tresen. Sag an welche du willst: ![]() ![]() ![]() ...und nicht böse sein!
|
||||
|
||||
![]()
LOL!!
![]() - Na ich weiss ja nicht so recht........Ich bitte um etwas Bedenkzeit ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe dir ja meine Kontoangaben nochmal per PN geschickt. Wir sind uns doch einig, daß du meine 10,90€ die Tage zurücküberweisen wirst? Das gute Stück liegt dann bei mir zur Abholung bereit. Danke und Gruß, Chris. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Folgende Artikel sind auch noch zu haben:
Wasserdichter elektrischer Steckverbinder IP67 2-polig, Neu und OVP. 5,00 € Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten) 010-10083-00 z.B. für Garmin GPS 126 / 128 6,- € Echolot Durchbruchgeber neu mit ca. 5m Kabel und Cinch-Stecker. Ich glaube er sollte für Seafahrer Echolote passen. 25,- € Knochen f. Hauptschalter 3,50 € inkl. Versand 3 Rohrschellen, verschiedene Größen. 5,- € zusammen mit Versand andsuchscheinwerfer 12V mit eingebauten Akku oder direkt über 12V zu betreiben. ohne weiteres Zubehör gebraucht. 15,- € mit Versand OMC Schalteinheit für Innenborder z.B. 140HP 3.0l. gerbraucht. 50,- € mit Versand Black&Decker 7.2V Akkuschrauber, Neu nie Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 20,- € mit Versand Black&Decker 7.2V Akku-Hand-Stichsäge, gebraucht wenig Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 25,- € mit Versand Sortierkasten mit Angelzubehör, siehe Foto. 10,- € mit Versand 2x Einbau Lautsprecher 130mm 60W max. 4 Ohm, Neu noch nie Verbaut. ohne Abdeckungen. 15,- € mit Versand Mini-Laufkompressor zum Aufpusten von z.B. Kleinen Badebooten, Schwimmmatratzen, Badezubehör etc., mit 12V Zigarettenanzünder Anschluss, mit verschiedenen Aufsätzen, gebraucht 2-mal Benutzt. 10,- € PKW / Boots Lautsprecher paar Phonocar, 3 Wege, 4 Ohm, 210mm Durchmesser. Sehr gute Klang und Bass Wiedergabe. gebraucht, leichte Kratzer auf den Blenden. 25,- € Schiffschraube / Propeller, Material Messing??? ![]() ![]() Auch für Dekozwecke geeignet. ![]() ![]() 50,- € mit Versand |
![]() |
|
|