![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich habe soeben etwas interessantes über freien I-Net Zugang gelesen: Freie WLAN-Funknetze erobern Europa Eine begrüßenswerte Entwicklung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal etwas ketzerisch gefragt,
was ist daran begrüßenswert, dass man jetzt Straftaten im Internet anonym begehen kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen davon, dass diese Überlegung IMHO genau das Gegenteil von "ketzerisch" ist: Könntest du bitte mal Name, Adresse, Geburtsdatum hier posten? Nur zur Sicherheit, du verstehst...
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte nur daran gedacht das es doch nicht schlecht ist um unterwegs mal seine Mails zu lesen ohne sich über seinen Provier ärgern zu müssen der an diesem Ort mal wieder nur GPRS anbietet. Ich finde es ja auch gut wenn ich im Hafen Zugang zum I-Net bekomme (gegen Gebühren). Ach ja, meine Adresse steht oben in den Profildaten (nicht als Klartext). ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|