![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Piccolo 12 SINUS Wechselrichter 12V zu 230V 150W Dauerbelastung
NP 199,- € VB 65,- € Elektroden Elga MAXETA 10 E 51 22 RR 140 4,0 x 450 mm 6,0 kg NP ca. 60,- € 25,- € Schottdurchführung 2,- € Wasserdichter elektrischer Steckverbinder IP67 2-polig, Neu und OVP. 5,00 € Anode Martyr 688 45371-02 Canada u.a. Yamaha 40-90 PS 5,- € Klampe Edelstahl mit Holz 5,- € ![]() Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten) 010-10083-00 6,- € Echolot Durchbruchgeber neu mit ca. 5m Kabel und Cinch-Stecker. 25,- € Kompass Ritchie X-10 Aufbaumontage mit Beleuchtung. NP 39,95 € 17,- € GARMIN Abdeckung z.B. für GPS 126 / 128 etc. gerbaucht. Abdeckung; 14,5x13cm 010-10269-00 5,- € Knochen f. Hauptschalter 2,- € Nokia KFZ/Boot Passivhalter MBC-1 für 3210, 51105130, 6110, 6210, 63106310i, 7110. gebraucht. 2,- € Bei Interesse bitte PN melden. |
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter gehts....
3 Rohrschellen, verschiedene Größen. 5,- € zusammen Attwood Hydro-Stabilizer für Außenborder bis 50 PS, gebraucht komplett mit Schrauben. 20,- € Leine / Tau ca. 8mm und ca. 25m Lang, Neu. 10,- € Handsuchscheinwerfer 12V mit eingebauten Akku oder direkt über 12V zu betreiben. ohne weiteres Zubehör gebraucht. 10,- € OMC Schalteinheit für Innenborder z.B. 140HP 3.0l. gerbraucht. 50,- € Black&Decker 7.2V Akkuschrauber, Neu nie Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 20,- € Black&Decker 7.2V Akku-Hand-Stichsäge, gebraucht wenig Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 25,- € Sortierkasten mit Angelzubehör, siehe Foto. 10,- € 2x Fender, weiß, 21x62cm, gebraucht. 15,- € 2x Einbau Lautsprecher 130mm 60W max. 4 Ohm, Neu noch nie Verbaut. 15,- € 2x Aufbau Lautsprecher Halter 360° drehbar, max. 60W, gebraucht. 10,- € Allpa Edelstahl 3-Stufige Badeleiter mit 4 Befestigunspunkten. Neu unbenutzt. 45,- € Mini-Laufkompressor zum Aufpusten von z.B. Kleinen Badebooten, Schwimmmatratzen, Badezubehör etc., mit 12V Zigarettenanzünder Anschluss, mit verschiedenen Aufsätzen, gebraucht 2-mal Benutzt. 10,- € Bei Interesse bitte per PN melden. |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts...
PKW / Boots Lautsprecher paar Phonocar, 3 Wege, 4 Ohm, 210mm Durchmesser. Sehr gute Klang und Bass Wiedergabe. gebraucht, leichte Kratzer auf den Blenden. 25,- € Wasserdichter Steckverbinder (Stecker und Steckdose) für 12V mit Schraubanschluß, 2-Polig. Neu. VB 10,- € Fetststoff Schwimmweste Größe XL, 100N, für 70kg++, 127-137cm, neuwertig, sieht aus wie nie Benutzt. 17,- € Quickstop Schnüre, 2 Modelle je 1€ Schiffschraube / Propeller, Material Messing??? ![]() ![]() 50,- € |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an die Schwimmweste und den ersten Quikstop an
melde mich bis ca. 18.00 ob ja oder nein. Bitte reservieren
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was machen die "Attwood Hydro-Stabilizer für Außenborder bis 50 PS, gebraucht komplett mit Schrauben" und das 25 m Tau zusammen mit Versandkosten, würde beides nehmen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Schwimmweste ist leider schon weg genau wie der Wechselrichter, die Hydros und die beiden Fender. Die erste Quickstopschnur reserviere ich für dich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, leider sind die Hydros bereits verkauft, das Tau würde ich dir für 13,- € mit Versand überlassen. Geändert von nextlevel (25.03.2010 um 14:29 Uhr) Grund: verschrieben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stefan, der Graue Bär |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte gern die Handyhalterung.
|
||||
|
||||
![]()
Und die Wasserdichter Steckverbinder (Stecker und Steckdose) für 12V mit Schraubanschluß, 2-Polig bitte auch in den Korb legen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm die Anode.
|
||||
|
||||
![]()
Update!!
Verkauft sind: - Anode - Wasserdichter Steckverbinder (Stecker und Steckdose) für 12V mit Schraubanschluß - Handyhalterung - Kompass Geändert von nextlevel (25.03.2010 um 15:11 Uhr) Grund: update |
|
||||
|
||||
![]()
Ich den Kompass.
sende mir eine Pn
|
||||
|
||||
![]()
Einbauinstrument Tankanzeige für "universal" Geber 52mm.
Wurden wegen Designwechsel ausgebaut und funktioniert ohne Probleme. 15,- € |
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN zur Klampe
Badeleiter und Schottdurchführung bitte auch reservieren.
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte gerne die klampe
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hätte gern den Sinuswechselrichter. Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Badeleiter, Schottdurchführung, und Klampe sind für dich reserviert. |
|
||||
|
||||
![]() derzeit ist die Klampe noch für "wiwe27" reserviert, wenn er sie nicht nimmt kanst du sie haben. |
|
||||
|
||||
![]() Den Wechselrichter hat "close2u" gekauft er muß es nur noch bestätigen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Update!!
Badeleiter, Schotdurchführung, Klampe sind verkauft. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne die GARMIN 126 Abdeckung.
Bitte PN mit Kontonümmerchen und Gesamtpreis an mich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update!!
GARMIN 126 Abdeckung ,verkauft. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Christian,
ansonsten würde ich ihn gerne nehmen. Gruß Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind das Tau und die Fender noch da? Würde sonst Interesse anmelden, was würde der Versand kosten?
Gruß, Swenni Geändert von Swenni (25.03.2010 um 20:23 Uhr) |
![]() |
|
|