![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
versteigert wird hier zu Gunsten des Boote-Forums ein neuer Flachriemen (Keilrippenriemen) für den 350 MAG MPI. Er war bei der Lieferung der Seewasserpumpe mit dabei und ist nun übrig. Ob er auch an anderen Typen passt kann ich leider nicht sagen deshalb habe ich die Teile-Nr. fotografiert. Versand übernehme ich. Viele Grüße ![]() Steffen Geändert von Fjord21HT (13.04.2010 um 08:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
5,- eur
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Der Riemen ist 2704 mm lang und kostet 97,13 inkl. MwSt
Die neue Bestellnummer lautet 57-865615Q03 Der Riemen passt auf SB (4.3L- 6.2L) mit am Motor montierter Seewasserpumpe und einer Servopumpe. Baujahr ab ca. 2001 0M300000 bis Heute? Oder einfach fragen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Bedankt euch lieber bei dem edlen Spender.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke wir lassen das bis Montag laufen - mehr als 5€ sollten fürs Forum schon machbar sein
![]() Danke auch an Cyrus für die Infos. Gruß ![]() Steffen
|
|
||||
![]() mein "Danke" ist für die mal wieder unschlagbar fachkundige Antwort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also geht das Teil für 5€ an Piet !
Gruß ![]() Steffen |
|
||||
|
||||
![]() DANKE an Steffen und Piet, der den Spendenbetrag auf 15 € erhöht hat ![]() Der Betrag wurde am 31.03.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() DANKE Gruß UWE
|
|