![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit
ich suche einen Benzinschlauch, innen 38mm, vom Tank zum Füllstutzen, 2,5 Meter lang. Und einen neuen Benzinfiltereinsatz für für den Quicksilver Kraftstoffilter. Wer kann helfen ? ![]() VG Dirk! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein freundlicher Bootszubehörhändler deines Vertrauens.
Wegen solchen Centartikeln fragt man doch nicht hier im Flohmarkt....
|
||||
|
||||
|
...warum nicht, es wurden hier schon ganz ander Sachen gesucht
und ein Benzinschlauch kostet bei SVB 31,90€ pro Meter. Das sind bei 3 Meter 95,70€. Evtl. hat noch jemand einen Rest von der Rolle und weiß nicht wohin damit ![]() So, ich bin jetzt, ZU TISCH!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ups.... Sorry hab die 38mm Innendurchmesser überflogen
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
Frag doch mal bei Fa. Hansaflex nach, gibt es doch bestimmt bei euch auch. Ich habe mir da einen neuen Benzinschlauch für meinen Volvo mit den alten Verbindungen machen lassen. Hat mich gerade mal 7, 10 € gekostet. Ein neuer im Orginal hätte mich bestimmt ne`Ecke mehr gekostet. Gruß, Kay
|
|
||||
|
||||
|
hallo dirk,
also wenn wir was für die bootsmotoren brauchen, frage ich immer erst beim autozubehör nach wir wissen ja alle , alles was mit boot,wasser und spaß zutun hat, ist teuerallerdings haben wir für den gleiter auch schon ne menge gebraucht gekauft aber so richtig helfen können wir dir nicht
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG Dirk! |
|
|
|
Bei uns im HH ist der Schlauch am günstigsten bei Harry Wegner (Gummi Meyer) zu bekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....gute Idee, aber selbst im Landmaschienenhandel gibts die nur in ,Dünner´. Evtl bekomme ich ihn nun vom Industriehandel, der gute Mann ist schon auf der Suche! VG Dirk! |
|
|
|||
|
|||
|
Warste schon im Baumarkt???
Da habe ich vor Jahren mal einen für mein damaliges Boot gekauft. Dachte auch nicht das die sowas hatten... Weiß aber leider nicht mehr welcher markt es war..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super, ich frag ihn gleich mal! VG Dirk! |
|
|
|
Dieser Tipp kam von GrunAir:
Der Meter soll 22 Euro kosten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
...ohh, nett von euch!!!
soeben Bestellung bei itk-kienzler abgegeben, der gute Mann war schneller, trotsdem vielen Dank für eure Hilfe! VG Dirk!
|
||||
|
|
|
Hauptsache du hast deinen Schlauch!
![]() |
|
|