![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile brauche ich ein neues Zugfahrzeug und bin auf der Sucha nach einem mit Anhängelast von min. 1900 Kg besser 2000 kg. Allerdings möchte ich das Auto auch im Alltag nutzen und möchte ein Fahrzeug, was nicht zu alt ist bis 3-4 Jahre für einen Preis von ca. 25.000 Euro +- ca. 5000,-. Eher kein Bus.
Was ist Eure Empfehlung ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Also ich würde jetzt ganz spontan nen 5er Touring ( 525 ) vorschlagen. Den habe ich auch........ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal nach einen schönen BMW X5 .. sind in der Preisklasse gut zu bekommen und haben bis 3500kg Zuglast
![]() Hinter meinen merkt man(n) das Boot fast garnicht ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt einen Omega und der reicht gerade so für das Boot. Gewicht ca. 1900 kg. Anhängelast 1950 kg und Stützlast 100 kg. Deshalb wäre etwas mehr Anhängeöast ganz gut und man weiss ja nie, welche Grösse das nächste Boot hat.
Einen X 5 find ich leider nicht für einen annähernden Preis. Danke für Eure Tipps, mal sehen was nocht kommt. Hab auch schon an Japaner oder einen Peugeot gedacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab einen Kia Sorento 3,5t können hinten dran.Beim neuen nur noch 2,8 T
Bei Deiner Preisangabe wirst Du da schon was finden. mfg.Detlef Geändert von Shorty 1 (23.03.2010 um 21:54 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]() da sind etliche im Netz... für 25.000€ bekommst Du einige gute http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...untry=&zipcode=
|
||||
|
||||
![]()
Währe das was ?
da wir kein Trailerboot mehr haben, steht der Pajero zum Verkauf Modell Edition 25 3,2 DID 5-türig mit Automatik - Leder - Xenon - Spitzen Navi - Soundsystem - Standheizung - AHK mit Auflastung 3500kg - und und und...... EZ August/2008 - ca. 40.000 km MwSt. ausweisbar - 34.900 Euro Wenn Du möchtest, gerne mehr Bilder (muss ich aber erst noch machen) Wolfgang |
![]() |
|
|