![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe 2 gebrauchte Multirollen inkl. Schnur (zum Schleppen Ostsee) Shimano TR 200-G. Zustand gut bis sehr gut.
1 Rolle 60,- € inkl. Versand 2 Rollen 110,- € inkl. Versand (Nein... die haben keine 35,- Kr gekostet ist noch ne Zahl davor
|
||||
|
||||
|
Moin Klaus
An dem Preis solltest du vielleicht noch arbeiten. Für 62 Euro bekomme ich die neu im Fachhandel. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Echt?? Wo das denn (inkl. salzwasserfester Schnur und Versand)?? Dann werd ich sie lieber behalten wenns so sein sollte...
|
||||
|
||||
|
Die gebrauchte Schnur würde bei mir sofort von der Rolle verschwinden, ich will ja Fisch fangen und ihn nicht verlieren.
Gruß Werner |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Tja Werner... so mache ich das auch immer. Nur die Schnur ist NEU Außerdem hast du wohl noch nie etwas davon gehört das man die Schnur auch einmal umdrehen kann. Und nun zerlaber deine eigenen Verkaufsthreads und nicht mehr meine
|
|
||||
|
||||
|
für 64,45 Euro bekommt man die neu: http://bac-shop.de/shop/article_TR20...-TR-200-G.html
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Biete sie dann jetzt nicht mehr zum Verkauf und behalte sie lieber. Warum der Preis für die Rollen so in den Keller gegangen sind kann ich mir allerdings nicht erklären.
|
||||
|
||||
|
ja mach mal lieber ! die Schleppsaison fängt doch jetzt gerade erst an ...
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt 6 Rollen und wollte deswegen 2 verkaufen. Aber da die Preise so im Keller sind behalte ich die natürlich...
|
||||
|
||||
|
das doch ne gute Zahl !
2 am donwrigger .... 2 an den diverruten und dann noch 2 mit sideplanern ich habe 8 Rollen im Einsatz wenn ich draußen bin und das Wetter es zuläßt
|