![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
19" Rial Felgen mit Dunlop SP Sport Maxx 235/35ZR 19 und Dunlop SP Sport Maxx 255/30ZR 19.
Ca. 75% Profil. Eineinhalb Saison gefahren. Zwei kleine Bordsteinschäden. Fotos kommen morgen, hier schonmal ein Katalogbild : http://data.motor-talk.de/data/galle...ro-19-zoll.jpg Passt auf fast alle BMW.. Muss nochmal in die ABE gucken! Preis 999€.
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder auf Seite 3!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann pack doch die versprochenen originalfotos da rein,
bordsteinschäden beseitigen kostet ca 100 eu pro felge---- aluklinik.de
|
||||
|
||||
![]()
Sorry bin da heute nicht zu gekommen Fotos zu machen..
|
||||
|
||||
![]()
Felgen ohne Bordsteinschäden kauft man besser neu ...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch...
|
||||
|
||||
![]()
Ein letztes mal bevor sie in die Bucht wandern..
Preis ist Vb... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na nun doch nocheinmal zum Fest wieder hoch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Maaaan
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du solltest vielleicht mal dabei schreiben, auf welches Fahrzeug die passen würden. Weiterhin gebe ich Dir den Rat, den Preis mal zu überdenken. Wie schon geschrieben, Reparatur pro Felge ca.100,-, also gesamt mit 75% Profil rund 1200,-! Neu bekommst Du Sie ohne Probleme für 1600,-, ich würde mal mit 800,-€ anfangen - nur als Ratschlag! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus.
Kann ich gerne nochmal abschreiben auf welche Fahrzeuge es passt, aber wie bereits gesagt auf fast alle BMW aufjedenfall. Und Felgen ohne Bordsteinschäden kauft man eben neu, diese haben 2 kleine die vielleicht irgendjemanden nicht stören ![]() Also neuer Preis 899€ Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gehört payed (Akki) kriegt bald BMW Fuhrparkzuwachs
![]() (schon wieder wech)
|
||||
|
||||
![]()
Die würden mir auf meinem T4 gut gefallen, bisher fahre ich A8 Gullideckel in 18 Zoll. Wie ist denn der Lochkreis und vor allem die Traglast?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähm ich will ja nicht ins Geschäft pfuschen wenn passen auf alle BMW 5x120 dann nicht passen auf T4 5x112
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne den Lochreis vom T4 nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich sicher.der T5 hat dann 5x120. Adapterscheiben gibt es sicher.
Muss man aber auch auf die Traglast achten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bei diesen Temperaturen vielleicht jemand Interesse?
Gucke auch gerne nochmal was nach wenn Interesse besteht.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will Dir ja nich zu nah treten,aber ich bekomm nen MAM 19 Zoll für A8 mit Decken für 450€ ... und 899€ für RIAL is Fett
|
|||
|
|||
![]()
@picton rapido..wenn Du Interesse hast bekommst Du sie jetzt für 750,- Festpreis ! Ansonsten warte mal ab bis Du hier etwas anbietest!
![]() |
![]() |
|
|