![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
ich auch nicht, aber
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich noch ein anderes Problem:
Bei meiner Metallica Blue Ray ist der Ton nicht synchron zum Bild. Besonders auffällig ist das wenn ich im Menü als Ton "Stereo" wähle. Bei "5.1" ist es zwar nur minimal, aber trotzdem asynchron. ![]() Ich spiele die mit einer PS3 meinem Fernseher per HDMI zu. Woran kann das liegen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fallen mir spontan nur zwei Sachen ein:
- das HDMI Kabel ist zu lang oder minderwertig ( bei einigen hat ein besseres geholfen ) - Versuche mal beim Player in den Ton-optionen von DTS auf PCM zu schalten ( ich kenne die PS3 nicht, musst halt mal schauen, ob das geht. ) ob es hilft , weiss ich nicht, mal sehen was die Profis sagen ![]() Ich hatte mir mal die Bon-Jovi-Konzert Bluray besorgt, der Ton war der allerletzte Müll und eine Basslose Beleidigung für meine Speaker, da klingt jedes 20 jahre alte Tape besser. ich habe dann im Tonmenu umgestellt und nun ist ein satter sound vorhanden. Gruss Andi
|
|