![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind vom 15.7. – 05.8. 2010 in Turanj nähe Biograd. Wir heißt; meine Frau, ich und Kinder 5 + 7 Jahre. Ist jemand auch zu diesem Zeitraum mit Kindern in der nähen ???? Dann könnte man ja mal ne Tour zusammen machen oder Banane, Wasserski, Bucht schnorcheln, so was die Kids bei Laune hält.
Grüße außem Pott L@rs Geändert von wiki67 (26.02.2010 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91124
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars wo wohnt ihr in turanj wir sind ab Ende Juli dort.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker, keines Apartmentshaus am Meer mit Liegeplatz. Wo genau ???? war noch nicht da.
|
||||
|
||||
![]()
hi leute, wir ( zwie paare, zwei boote. ein paar und ein boot, kommen noch nach) sind vom 29.6.10-17.7.10 in pirovac, das ist ja nicht aus der welt. vielleicht trifft man sich ja mal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lars, fahre schon einige Jahre dort hin kenne den Ort recht gut. verrate mal den Vermieter od. die Strasse.
|
||||
|
||||
![]()
Volker, kann es sein das die Straße auch Turanj heißt ????? Hab die Unterlagen im Büro. Nähe Stadthafen von Turanj.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lars es ist die Uferstrasse die sich durch den gesamten Ort zieht .
Wenns in der nähe Stadthafen ist wohnen wir nicht weit voneinander entfernt. Schöne Örtchen schau mal hier Foto von Judschi zeigt die Uferstrasse http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91439
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen ![]() Geändert von Tischler (28.02.2010 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars!
Wenn 13 km Richtung Zadar (bis Sukosan) für Euch nicht weit sind, dann sind wir zur gleichen Zeit auch in Eurer Nähe! Wir haben auch dieses Jahr wieder vor einige Treffen mit Mitgliedern des Boote-Forum´s zu machen! Die Termine und Orte dafür werden meistens einige Wochen vor den Ferien hier besprochen! Wenn Du Dich auf der ,,Help Liste 2010" eintragen lässt, dann ist das Tel. oder Mailen im Urlaub auch kein Problem!
|
![]()
Die Straßen haben keine eigenen Namen. Wenn Du jemanden in Turanj anschreiben willst, dann nennt sich der Ort: Filip i Jakov und die Straße: Turanj mit der Hausnummer dahinter.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker, es ist sind die genannten R&B Apartment, freu mich drauf hat mir ein Bekannter empfohlen der war ganz begeistert.
Hi Britta, 13 km is ja nix, werde verfolgen ob es Termine für die Zeit gibt. Welche „Help Liste 2010“ ????? Kurze Info bitte. Hi Judisch, weißt du das bestimmt mit dem WLan bei den R&B Apartment? Danke für Eure Infos.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nun wohne ich am Ortanfang nähe Friedhof. Trage mich in die Liste ein
|
|
![]() Zitat:
![]() Ja, Wlan bietet Romano für seine Gäste an. Ich wollte mich auch gegen Gebühr in sein Netz einklinken, aber habe seine Zugangsdaten nicht erhalten. Wie gesagt, ein Service nur für seine Gäste.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen ![]() Geändert von Tischler (03.03.2010 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry HERR Judschi
![]()
|
![]()
Kein Problem, ich bin nicht nachtragend
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ab 10.07. für 3 Wochen in Sveti Petar na Moru, ca. 8 KM vor Biograd.
Touren & Wassersport hört sich immer gut an. Werden uns auch mal in die Liste eintragen. Gruß Samti |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Lars befinde mich zu eurer zeit in murter und kreuze von dort bis FilipJakov mit meinen zwei kids
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und 8 km vor Sukosan!
|
||||
|
||||
![]()
[quote=wiki67;1639282]Hi Volker, es ist sind die genannten R&B Apartment, freu mich drauf hat mir ein Bekannter empfohlen der war ganz begeistert.....
Hi L@rs, sind in der Zeit vom 23.7. - 6.8.2010 auch bei Romano (R&B) - zum ersten mal, habe mich auch auf diverse (positive) Empfehlungen verlassen - telef. Kontakt war auf jeden Fall positiv (sehr freundlich) - LG, Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Roland,
schön zu hören, der Kontakt war bei uns auch sehr freundlich. Bis zum Sommer .....
|