![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
First edition
Nu gings ja weiter... Uli ist noch genauso schreibfaul wie immer ... ![]() ...also übernehm ich mal diesen Part! van Andern hat ein neues Modell! ![]() Heute morgen in Empfang genommen trotz Kälte ![]() gebracht. Glückwunsch Uli! ![]() ...und immer 'ne Handvoll Sprit im Tank! ![]() Leider habe ich auf andere Sachen geachtet, so das ich nur sagen kann: mit Probe/ Übergabefahrt und Heimfahrt 140 Seemeilen in 6 Stunden Garmin sei Dank... ![]() Zum Thema neuzeitliche Elektronik möchte ich nur sagen... PC mit Diagnoseprogramm dabeigehabt, ![]() einen abgerutschten Zündkerzenstecker kann man so aber nicht feststellen... ![]() Zum Thema Klimawandel morgen (oder so ) mehr, wir (ich nicht ![]() um mal zu schauen was die beiden 496 HO so umgesetzt haben... Auch hab ich endlich mal einen von diesen fiesen , immer aus dem Bild springenden, dann auftauchenden, wenn die Kamera grad ausgegangen ist... egal, erwischt! ...ach so, für die, die es interessiert: Sunseeker Apache 45 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schönes Boot..... lg Notti ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Uli
![]() Mehr Foddos bitte ..... auch das vom zufriedenen Tankwart mit Literzahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
695 !
![]() Na, dann nochmal etwas zur Fahrt Wir haben eine schöne Probefahrt gemacht, da das Boot 3 Jahre in der Halle stand, haben wir das auch noch nicht voll ausgetestet. Wir sind von Eivissa nach Norden um die Insel rum dann eigentlich direkt Richtung Ebro. Reine überfahrt 5 std bei ca. 25-27 Kn Reisegeschwindigkeit, also alles in allem 6 std und 140 Sm. Und hier mal "GECO" auf seinem neuen Platz... klares, übersichtliches Cockpit ...und endlich mal eine v ernüftige Bootsnummer... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
ihr beiden sieht ja gut aus das Teilchen. ![]() Da binn ich ja mit meinem Verbrauch ja bestens zufrieden, 180 sm / 560 liter ![]() Wann ist Uli den wieder in Grömitz? Bleibt die Geco in Spanien?
|
|