![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist ein Teil der Menschen nun mal - was ist denn da neuerdings bemerkenswert dran?? ![]() Bist Du fehlerfrei? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
ich?
![]() ![]() aber für die fehler die ich mache und auch habe stehe ich selber gerade... und ich habe soviel verstand das ich mich nicht für autos, urlaub ,versandhausbestellungen,handyverträge usw überschulden würde.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke 80 % von die leute sind es selber schuld,
Mein Vater sagte immer du darfst nur ein mal im leben ein krediet aufnemen und das ist fur ein Haus, Alles andere und luxusartikel nur kaufen wenn du sie bar bezahlen kanst . Ich habe mich dran gehalten und bin mein Vater heute noch dankbar . gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Man sollte nicht über seine Verhältnisse leben, da ist was wahres dran. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch in diesem Forum hat man doch den Eindruck, dass nicht alles real ist und gefakte User dahinter stecken.
![]() Geändert von rolopolo (18.03.2010 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie über meine Verhältnisse gelebt!
Nur immer zu wenig verdient für meine Verhältnisse ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
![]() |
|
|