![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es kann daran liegen, dass mehr verheiratete Frauen Hausfrau sind als Berufstätige?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie fehlen hier doch ein paar Beiträge
![]() Naja besser so, danke an die MODs! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und die Bewertung war auch schon mal besser
![]() ebenfalls i.O. ![]() ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, die Mädels verändern in der Ehe ja auch ihr Verhalten
![]() ![]() ob zum vor oder Nachteil lasse ich jetzt mal unkommentiert, bei dem einen passt es halt, bei dem anderen eher nicht. Gruss Totto P.S. Heute gibet Schnitzel sagt mir meine beste Ehefrau von allen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ganz einfach Mädels. Ist wie im richtigen Leben.
Arbeiten/Saubermachen etc. = Junggeselle/Single und nach der Arbeit kommt die Rente bzw. der Ruhestand. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, keine Fragen. Meiner ist noch besser! Bei uns macht sogar Männe seine Wäsche selber, allerdings notgedrungen, da er in Bremen aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung hat. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so super klappt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie viele haste denn??
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann weiss ich endlich wiso ich nichts von der Ehe halt...
![]() ![]() gutes Argument auf Fragen wiso wir nicht heiraten, obwohl wir jetzt schon 10 Jahre glücklich in wilder Ehe leben ![]() Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
![]()
Also zumindest meinen Mann würde ich wieder heiraten
![]() LG Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Bügeln und gebügelt werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem sagt mein Mann.........
Und wehe, wenn ich mal ausfalle........
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (19.03.2010 um 07:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du armer
![]() ![]() ![]() Männer habens schwer, nimms leicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Christo Cologne
Respekt ![]() Ich ziehe meinen Hut!!!
|
|||
|
|||
![]()
Auch ein zweites Mal?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wir sind in diesem Jahr 23 Jahre verheiratet, hätte ihn selbstverständlich das eine oder andere Mal auf den Mond schießen können ![]() Wobei mein Mann sicherlich nicht DER Supermann ist, aber DER Mann, mit dem ich prima leben kann und will! LG Andrea PS: wobei ein bisschen Supermann ist er schon, er kann fast alles reparieren was seine 4 Jungens und Ehefrau kaputt kriegen, er kann fast alles im Haushalt und erledigt es auch, wenn er da ist, ist ein klasse Vater, geduldiger und ruhiger als ich, und hat natürlich auch jede Menge alltägliche Macken.
Gruß Johannes od. Andrea (wer grad mal so on ist ![]() ![]() Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL Geändert von habelil (19.03.2010 um 08:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin ebenfalls seit 28 Jahren verheiratet und würde aus heutiger Sicht nichts anders machen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
habt ihr euch eigentlich schon 1x die finanzielle Situation von "verheiratet/nicht verheiratet" angesehen?
ich schon! deshalb ist es für m i c h besser und billiger n i c h t (mehr)verheiratet zu sein und einen Teil des ersparten Geldes für meine Putz/Bügel-Frau auszugeben. ![]() ... und zusätzlich zum ersparten Geld: was ich mir an Nerven erspare!!! ![]() ![]() (übrigens regte sich meine Freundin einmal auf, dass es bei mir im Gästezimmer aussieht wie in einem Bootszubehörgeschäft. Seitdem treffen wir uns bei ihr ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe meine Wäsche in die Wäscherei.
70 Teile für umgerechnet 10 Euro - gewaschen und gebügelt. Die 10 Euro erstattet mir meine Firma. Also warum sollte ich das Waschweib heiraten? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nee, würd ich auch nicht tun, die ist mit allen Nebenkosten viel zu teuer ![]() Andersherum, warum sollte dich das Waschweib heiraten ![]() Gruß Andrea
|
|