![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
in Alcudia.
Ein Streetfighterumbau mit kleinen Nummerschild. Mit sehr, sehr kleinen Nummernschild. Ich kann es hier wohl zeigen, da ich davon ausgehe, das der Besitzer sich nicht beschweren wird. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Moin Michael,
TÜV 04/09 ![]() Das Mopped scheint nach Mallorca exportiert zu sein. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch lesbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Wolf
die Größe, man achte auf die Größe. 2,5 Zigarettenschachteln statt Kuchenblech. Wenn das mal nicht selbst gebastelt ist???
|
![]()
Ich finde die rostigen U-Scheiben einfach nur ekelig.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
aha, Stadt Essen - na dann will ich gleich mal Nachforschungen anstellen!
|
||||
|
||||
![]()
sieht irgendwie so aus als ob das originale Nummernschild da drunter montiert ist, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Und es sieht so aus als ob es schon lange drann ist
![]() Wenn ich damit rum fahren würde währe an der nächsten Ampel mit Sicherheit schluß. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das zweite Bild...
kann das sein, dass die Sitzbank so weit einfedert, dass das Blech Berührung mit dem Reifen bekommt? ![]() Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das Nummernschild?
Schau dir das Bild mal genau an, dann wirst du sehen, dass das Nummernschild schon reingeklemmt ist und auf dem Reifen aufliegt. Das braucht gar nicht mehr zu streifen durch die Einfederung, das tut es schon und so kann man auch gar nicht fahren. Die Sitzbank federt selbstverständlich beim Fahren ein und wenn jemand 200kg wiegt, streift die Sitzbank am Reifen. Ist also nur was für Leichtgewichte.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
dann fragt mal Fletcher-Matze, ob das mit dem Blech so geht: http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=60 Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Die Montage des Nummernschildes hat mit Hilfe eines Vorschlaghammers stattgefunden ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das schild hat doch nicht einmal die größe eines ehemaligen klasse 4 hobels,
müsste die größe sines mofa-kennzeichens sein. nur halt in der waagerechten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Schild echt ist dann frag ich mich wie lange er dafür geredet hat oder was er sonst noch tun musste.
Ich habe ein 90 Minuten Gespräch mit Frau Meinardus von der Zulassungsstelle gehabt um dann endlich die 255 x 130 mm Schilder an meinen Wagen schrauben zu dürfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Möchte nicht wissen, wieviel Komplimente es gekostet hat, damit die Zulassungsstelle da eine Plakette drauf gemacht hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das geht doch ganz einfach, hab ich früher an meinem GL1 Eigenbau auch gehabt.
Man geht zun Strassenverkehrsamt und lässt sich ein kleinen KZ prägen für nen Anhänger der hypothetisch ans Moped soll. Dann nehme man DC Fix Folie und einen Föhn. Amtlichen KZ mit Föhn von unten erwarmen, Folie dann auf die Plakette kleben und ganz vorsichtig abziehen und auf das kleine draufpappen ![]() Alter Rockertrick ![]() ![]() ![]() Ich habe dann mitte der 90er zurückgeklebt, nachdem nen befreundeter Polizist mich darauf aufmerksam gemacht hatte, das die den Trick jetzt auch kennen, das ganze wird als Urkundenfälschung geandet. Gruss Totto
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das von mir gezeigte Nummernschild echt ist,
dürft ihr mich Hans-Helmut nennen und ich verspreche das ich bis 2013 nur noch rückwärts laufe. siehe Totto. Das ist selbstgebastelt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Hans-Helmut Dann lauf man schön rückwärts ![]() Gruß Werner |
![]() |
|
|