![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....ein Freund von mir erwischte einen Marder im Vw-Bus (damals T2 luftgekühlt) und schwupps war er in dem Heizungsauslass verschwunden,
ca. 2 Wochen später war das Auto nicht mehr fahrbar,es stank bestialisch!! Taja der Marder hatte den Ursprung der Heizung (Lüfter) gefunden! Ein Austausch der Heizung,Lüfter,Rohre brachte alles nichts,das Auto blieb unfahrbar. (es war ein Firmenwagen Apothekenlieferdienst)
|
||||
|
||||
![]()
Mein Alfa wurde vor vielen Jahren mal von einer Haselnuß in der Lichtmaschine lahmgelegt.
![]() Bis mein Mann den Fehler gefunden hatte, weil das liebe Fahrzeug immer nur bei mir liegen blieb und nie bei ihm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() spider (fastback), ne 4 jahre alte alfetta mit klima (auf den müll geschmissen) nen ...sud, ach....und nen monti ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ich mal gefunden habe war eine Katze.
Wollte sich wohl wärmen, sprang aber nach 200m Fahrstrecke vom Block und geriet in den rechten Steuerriemen (V6). AUßer einem Stück Fell und Schock blieben keine Schäden an der Katze, jedoch war am Motor die rechte Bank Schrott (Zahnriemen gerissen). Die Werkstatt glaubte zuerst wir wären betrunken ![]()
|
|